Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Zitat von Max83:Es sind jetzt drei Monate seitdem vergangen und ich habe nichts mehr von ihr gehört oder sie gesehen.
Zitat von Max83:Nach der Trennung hatte ich noch mehr mit meinem Bruder Kontakt. Wir haben stundenlang geredet, er hat mir zugehört und wir waren viel zusammen unterwegs.
Ungefähr 6 Wochen nach der Trennung hat er sich auf einmal nicht mehr bei mir gemeldet.
Zitat von Max83:Ich habe ihm deutlich gesagt was ich davon halte und das ich ihn nicht mehr sehen will.
Er hat sich dann umgedreht und ist wortlos gegangen.
Zitat von Max83:Auch wenn sie jetzt mit meinem Bruder zusammen ist, meinte mein Vater, er soll sich nicht trauen mit ihr, bei ihnen vorbeizukommen.
Zitat von Max83:Gerade empfinde ich nur noch Hass und Wut auf meinen Bruder und meine Ex.
Zitat von Max83:Was sind eure Meinungen dazu?
Zitat von Blanca:Ich kann Dir und Deinen Eltern nur empfehlen, ihr weiterhin das Haus zu verbieten
Zitat von Alduin:Dein Bruder hat damit dein Vertrauen missbraucht und einen Keil zwischen euch getrieben
Zitat von Libellenfrau:@Wurstmopped Für manche fühlt sich das nach mehr als gewagt an: Dass der Bruder auch noch in dem Verarbeitungsprozess involviert war, und auf der ...
Zitat von Max83:Was sind eure Meinungen dazu?
Zitat von Max83:Dann hat sie mir noch gesagt das sie nicht ehrlich zu mir war und es neben mir viele andere Männer gab.
Zitat von Max83:Letztendlich hat er dann zugegeben das die beiden jetzt ein Paar sind. Es sei aber alles noch ganz frisch. Und es ist halt passiert
Zitat von Wurstmopped:Ich gehe davon aus, dass der Bruder dem TE die Freundin nicht ausgespannt hat oder die Trennung fociert hat, habe bisher nichts vom TE gelesen, was diese Vermutung bestätigt.
Zitat von Wurstmopped:Natürlich ist es nicht klug vom Bruder, sich nach einem so kurzen Zeitraum auf die Frau einzulassen.
Zitat von Wurstmopped:Natürlich ist es nicht klug vom Bruder, sich nach einem so kurzen Zeitraum auf die Frau einzulassen.
Zitat von meineMeinung:Aber auch nichts Gegenteiliges. Ich finde dieses Verhalten des Bruders als absolut feige. Er hat den TE regelrecht auflaufen lassen. Er hat ...
Zitat von Wurstmopped:Und noch einmal, es macht schon einen Unterschied ob der eigenen Bruder oder Kumpel einem die Frau ausspannt oder ne Affäre hat oder die Beziehung schon lange dem Ende zugeht und man nach der Trennung zusammen kommt, 6 Wochen na ja , 12 Monate aus meiner Sicht vollkommen ok.
Zitat von HerrZ:Nur ist das hypothetisch.