Alduin
- 3182
- 3
- 6107
Alduin
Zitat von Max83:Ich habe ihr dann gesagt das ich das anders sehe, ich aber keine Lust habe das mit ihr weiter auszudiskutieren.
Hab ihr dann noch einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen.
schwalbenweg
Zitat von Max83:Und sie wollte mir noch sagen das sie die Schuld, wenn überhaupt, nur zu einem ganz kleinen Teil bei sich sieht. Den größten Anteil an dem Ganzen hätte ja ich. Und mein Bruder wäre auch nicht ganz unschuldig.
naomi69
Zitat von Wurstmopped:Alter Schwede, weibliche Unterverantwortlichkeit at is best.
Zitat von naomi69:Würdest Du bitte das verallgemeinernde weiblich aus Deinem Beitrag nehmen? Dann würde er zu 100 % passen
Max83
Zitat von Max83:Sie versuchen aber das Thema zu vermeiden und die Familie noch irgendwie zusammenzuhalten
Zitat von Max83:das habe ich für mich so beantwortet, das ich weiterhin ins Schwimmbad gehen werde, auch auf die Gefahr hin ihr irgendwann wieder über den Weg zu laufen.
Yoffi
Zitat von Max83:Ebenso habe ich mir die Frage gestellt ob ich das Aufeinandertreffen hätte vermeiden können.
Blattfee
Zitat von Max83:Im letzten Jahr unserer Beziehung hat es sich aber leider geändert. Sie wollte mich immer weniger sehen
Zitat von Max83:Dann hat sie mir noch gesagt das sie nicht ehrlich zu mir war und es neben mir viele andere Männer gab
Zitat von Max83:wollte für sich sein, sich alleine mit Freunden treffen. Immer mehr Ausreden warum sie keine Zeit für mich hat.
Zitat:Und sie wollte mir noch sagen das sie die Schuld, wenn überhaupt, nur zu einem ganz kleinen Teil bei sich sieht. Den größten Anteil an dem Ganzen hätte ja ich.
Zitat:Auf meine Frage wie sie darauf kommt das ich der Schuldige bin, antwortete sie Na zu sowas gehören immer mehrere . Sie habe jetzt lange über das Ganze nachgedacht und ist zu dem Ergebnis gekommen das ich den größten Anteil daran habe.
Zitat:Warum können sie mir auch nicht sagen.
Zitat von Yoffi:Gut, dass du das hinter dir hast. Vielleicht hast du irgendwann die Größe für deinen Bruder da zu sein, wenn er immer kleiner wird. Vielleicht gibt es vorher noch Kinder und eine Ehe und dann hat er richtig ins Klo gegriffen.
Zitat von Wurstmopped:Nö, ist ein typisches weibliches Verhaltensmuster
Zitat von Sitamun:B.Ul.L:*beep*