TimoK98
- 1
- 1
TimoK98
Anja184
Sorgild
Zitat von TimoK98:Hallo Ich bin 23 Jahre jung und meine ex freundin 26. Wir haben über 1 Jahr eine wunderschöne Beziehung geführt mit sehr intensiven Gefühlen. Von ...
Sorgild
Zitat von BrokenHeart:Ich empfinde die Urteile hier sehr hart grade. Hat nicht jeder Mensch eine zweite Chance verdient? Besonders in diesem Alter? Warum soll es keine Chance auf Besserung geben?
Zitat von DanielaGöbel:Vergiss sie, denn du wirst kein eigenes Leben mehr haben, wenn du bei ihr bleibts! Es ist noch nicht zu spät. Du würdest ihr Pfleger sein für den ...
Zitat von Rina:Ganz ehrlich ich könnt kotzen wenn ich das lese.
Wenn seine Freundin Depressionen hat, dann würdest du wohl sagen, er soll abhauen weil er nie wieder rausgeht mit so einer und sie sich nicht waschen wird.
Zitat von Cocolores:m mal Deine Wortwahl zu nehmen), wenn so etwas verharmlost oder in Schutz genommen wird)
Sorgild
Rob125
Zitat von Rina:All zu oft wird dabei aber auch vergessen dass der andere Partner da auch Anteile dran hat und oft zu lange mitmacht.
Zitat von Rob125:Dann erkläre MIR mal bitteschön...... ich als Sohn einer Borderlinerin