Tim84
- 106
- 6
- 99
Tim84
Zitat von Revell:
Zu 100% hat sie das gemerkt
Revell
Zitat von _Konstantin:Ich sehe es auch als Test, ob Du noch auf sie anspringst, wenn sie sich meldet - und das tust Du.
Revell
Zitat von Tim84:
Woher willst du das denn bitte wissen.
Das ist nicht meine erste Freundin gewesen.
Aber dank dir für die weisen Tipps
Als ob nie ein getrenntes Paar wieder zusammen gekommen wäre
Mag sein das du Recht hast aber vielleicht auch nicht
Tim84
Zitat von Revell:
Übrigens:
Bitte sehr, dass ich mir Zeit nehme und über dein Problem nachdenke.
Ich bin kein Roboter, sondern ein Mensch.
Bones
Kaja2020
Tim84
Zitat von Femira:Hey Tim,
ich verstehe einige Dinge nicht ganz....
Was ist mit der? Wie lange? Seid ihr noch zusammen? Wie waren deine Gefühle für sie?
Du hattest nur 2 Monate keinen Kontakt zu deiner Ex und warst 1. schon über sie hinweg UND hattest 2. einen neue?
also keine Gefühle mehr...aber dann...
bist dus irgendwie doch nicht?
Was möchtest du denn? Warum war Schluss? Was konntest du aus der Trennung mitnehmen?
Tim84
Zitat von Kaja2020:Hallo
Ich glaube man kann nicht direkt beurteilen ob es bei ihr an Männern fehlt, sie deine Emotionen ihr gegenüber testen will oder sonstiges.
Jeder Mensch ist unterschiedlich und die Intention kennt nur sie selbst. Es ist schon möglich, das sie nach den Monaten gemerkt hat, dass sie riesen großen Bockmist verzapft hat. Aber dann ist es auch ihre Aufgabe im vollen Umfang auf dich zuzugehen.
Was du daraus machst ist dir überlassen.
Pass nur gut auf dich auf!
Kaja2020
Tim84
Zitat von Kaja2020:Danke für die Antwort
So seh ich das auch!
Der ein oder andere Mensch ist aber vielleicht zu schüchtern oder traut sich nicht.
Ich bin ja beim schreiben auch wie gesagt überhaupt nicht drauf eingegangen oder hab sie viel gefragt.
Das merkt sie ja auch, genau wie es anders rum ist und man die Freude bemerkt.
Deshalb kam evtl auch nicht mehr, nach dem Motto er will nicht mehr.
Was halt irgendwie dumm ist, weil ich sie schon will, ich ihr das aber nicht zeige und mich selbst nicht wieder zurück werfen will und nicht mehr investieren will und sie die einfach sich nicht traut.
Super Kombination
Gracia
Zitat von Tim84:
Was möchte ich... Im Grunde will ich sie schon wieder, aber ich mach mich nicht zum Affen, dass hab ich schon genug gemacht.
Zitat:Ganz ehrlich ich weiß das ich das ein oder andere übertrieben habe, geht dabei eigentlich nur um arbeiten und geld.
Zitat:Da wir dieses Jahr viel vor hatten. Hochzeit, Haus, neues Auto, Wohnwagen. Dafür hab ich letztes Jahr halt Gas gegeben, aber auch echt zu viel.
Zitat:Das ein oder andere war auch schon bei mir in der Planung zu ändern, weil mir das auch zuviel wurde und jetzt leb ich ein Leben was sie immer wollte.
Zitat:ich hab drauß gelernt und klar will ich sie zurück, ich denk halt nur das sie evtl mit dem Lied ausdrücken wollte, dass ich ihr die Hand ein bisschen reiche
Zitat:Oder sollte ich auf sie zukommen?
Zitat:... schon zu Beginn unserer Beziehung wollte sie gerne bald ein Kind...ich war da noch nicht soweit..
Zitat:...sie möchte nur TZ arbeiten.....aber von Luft und Liebe kann man kein Haus bezahlen etcpp....
Zitat:....alles in zwei Stunden weggeräumt, als wäre nie etwas dagewesen (Hund)...
Tim84
Zitat von Gracia:
Ich habe auch deine anderen Themen gelesen, wo du etwas über die Ex erzählt hast.
Wo hast du dich da zum Affen gemacht? Sie hat Schluss gemacht und du bist am nächsten Tag aus der Wohnung.
Dass du soviel gearbeitet hast---- sozusagen vorgearbeitet und du bist nun selbständig---- damit du anschließend am Stück lange frei hast?
Ja. Viel. Urlaub auch. Diesesmal mit eigenem Wohnwagen. Anstatt zweimal lange Fernreisen. Bali und so....
Bist du sicher? Du hast gesagt, dass sie zu diesem Wunschleben nur sehr wenig beigetragen hat, es viele Träumereien da gab.
Warum möchtest du sie denn zurück, wo sie so mit dir umgesprungen ist.
Weiß ich so spontan jetzt auch nicht. Mir fällt dazu gerade ein, dass sie kurz angebunden war als du erwähnt hast, du würdest jetzt bald in Urlaub fahren. Etwas, was ihr vorher zusammen gemacht habt. Du lebst dein schönes Leben weiter, denke das wurmt sie was.
Vielleicht kannst du jetzt mal in einem Thread bleiben, damit es im Zusammenhang bleibt. Mir sind ein paar Dinge insgesamt aufgefallen, ich schreib das mal so runter.
Also, du bist ein junger Mann der schon vom Glück und Erfolg geküsst wurde, aber das nicht geschenkt bekam. Zielstrebig bist du, willst etwas schaffen für die Zukunft. Vorher warst du ein paar Jahre im Ausland. Da ging es dir auch gut, als du zurück kamst nach D hast du noch überlegt, ob du so ein Leben hier überhaupt führen möchtest....und tust es jetzt.
Bei deiner Ex sind mir so ein paar Dinge ins Auge gesprungen.
Ich winke mal vorsichtig......
Finde es schon etwas befremdlich nach kurzer Beziehung. Ihr habt ja auch euer Leben genossen...lange Urlaube (wer hat das bezahlt)
Aus welchem Grund soll jemand TZ arbeiten, wenn da noch kein Kind zur Betreuung da ist. Einfach um das Leben zu genießen?
Zur Hundeerziehung gibt es zb als Hilfe eine Hundeschule und ich gehe davon aus, dass man sich sowas vorher überlegt und nicht einen Hund kauft, weil vorher die Katze verstorben ist. Deine Ex scheint schnell etwas hin zu schmeißen wenn es darum geht, sich um etwas kümmern zu müssen. Eine Leistung zu erbringen....
Könnte das sein oder habe ich damit komplett ins *** gegriffen.....dass du da sozusagen die Prinzessin auf der Erbse hattest?
Tim84