Danny218
- 13
- 2
- 3
Danny218
Zitat von Danny218:Aber sie will warten bis sie sich mit ihrem freund streitet um sich dann zu trennen ich versteh ihre logik nicht.
Zitat von Danny218:2 wochen nach der trennung habe ich mir eine andere gesucht um mich abzulenken.
Zitat von Danny218:Aber sie will warten bis sie sich mit ihrem freund streitet um sich dann zu trennen
Danny218
Zitat von OxfordGirl:Vielleicht will sie auch nur abwarten, ob es nicht doch noch mit ihm funktionieren kann.
Würde sie dich lieben, wäre sie längst wieder mit dir zusammen. Wenn dir der Platz auf dieser Warmhalteplatte gefällt? Ich wäre mir dafür zu schade.
Bist du denn Single?
Zitat von Danny218:Sie hat auch letztens noch zu mir gemeint: insgeheim hat sie immer gehofft das er sich ändert.
Zitat von Danny218:. Als Trennungsgrund nannte sie mir es wären die ganzen streitereien die wir in den letzen paar monaten hatten und eben ziemlich üble sachen die ich ihr gesagt habe, wofür ich mich aber bei ihr mehrmals entschuldigt habe...
Danny218
Zitat von Danny218:Im August letzten Jahres dachte sie sie wäre schwanger und habe zu ihr gemeint: eigentlich will ich kein Kind mit dir.
Ich bereue diesen Satz bis heute
waytodawn
Zitat von nimmermehr:. Kannst Du jetzt mit ihrer Verschwendungssucht und dem Kinderwunsch leben? Oder würdet Ihr nicht eh wieder an denselben Problemen scheitern, wenn die ersten Wochen des wiedervereinten Glücks vorbei sind und wieder der gewohnte Alltag einkehrt?
Zitat von unbel Leberwurst:
Davon Verschwendungssucht kann ich hier nicht viel lesen. Natürlich hatten sie eine andere Auffassung darüber.
Genauso gut könnte man ihn als Geizkragen bezeichnen.
Wie so oft wird die Wahrheit wohl in der Mitte liegen...
Sie wollte ihr Leben leben und er etwas auf die Seite packen. Beides hat seine Berechtigung.
Danny218
Zitat von unbel Leberwurst:
Autsch.
Das ist heftig.
Hattet ihr euch denn nie über Familienplanung unterhalten?