Danny218
- 13
- 2
- 3
Danny218
Zitat von Mienchen:Oh man, für mich wäre das Ding auch durch. Sie hat dich verlassen (dein Spruch war allerdings sehr daneben, zumindest dieses MIT DIR NICHT) und hat aktuell eine Beziehung, die sie beendet, wenn es zu Streit kommt.
Die Frau weiß selber nicht was sie will, der zweite Versuch wird nicht klappen.
Du wünschst es dir bestimmt in dem Moment, aber wenn ihr wieder zusammen seid, geht der Streit beizeiten von vorne los, weil ihr scheinbar nie auf Augenhöhe reden konntet
Danny218
Zitat von Danny218:
Wir haben gerade eben telefoniert, ich habe sie gefragt warum sie abwarten will bis es zwischen den beiden zum streit kommt. Sie meinte weil sie sich nicht einfach so von jetzt auf nacher trennen kann.
Sie sagte mir auch das sie sich mit keinem anderen wirklich was vorstellen kann.
Irrlicht
AllesGegeben30
Zitat von Danny218:2 wochen nach der trennung habe ich mir eine andere gesucht um mich abzulenken.
Danny218
Danny218
Zitat von Irrlicht:Wie lange wart ihr denn überhaupt zusammen?
Und was ist jetzt mit der gekauften Wohnung?
Ich finde ihr Verhalten furchtbar unreif. Entweder möchte man eine Beziehung beenden oder nicht. Aber zu warten bis es Streit gibt oder den womöglich noch zu provozieren finde ich unsagbar feige.
Corbian
Danny218
Zitat von Corbian:@danny
Du kennst sie seit 6 Jahren. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich charakterlich geändert hat?
Corbian