wie mein Titel schon beschreibt hat sich meine Ex telefonisch an meinem Geburtstag gemeldet und hat vieles wieder hochgeholt und natürlich Hoffnung geschürt um dann wieder ein Dämpfer zu erhalten oder was wollte/will Sie mit der Aktion bewirken, nun zum Geschehen/Ablauf.
Wir hatten seit Monaten kein Kontakt und plötzlich klingelt das Telefon und Sie gratulierte mir zum Geburtstag, erst war das Gespräch ganz normal und plötzlich sprach Sie von unserem gemeinsamen schönen Urlaub und noch ein paar schönen andere Dingen, soweit so gut und da ich Gäste erwarte musste ich das Gespräch beenden und ich natürlich wieder Feuer gefangen hatte und mich von meinen Gefühlen leiten lasse habe kam von mir der Vorschlag das Gespräch am nächsten Tag fortzusetzen, natürlich war ich auch neugierig was bei Ihr los ist.
Abends gab es dann noch eine WhatsApp von mir, mit einem Dankeschön fur die Glückwünsche ihrerseits ( ich weiß selber schuld, ich hatte mich einfach nicht unter Kontrolle).
und so verging die Woche mit ein paar Nachrichten von ihr und von mir so hin und her und in den Sprachnachrichten war klar rauszuhören das Sie genauso wie ich längst noch nicht durch mit der Sache ist, mein Unterbewusstsein hatte die Macht übernommen und ich wollte Sie natürlich gerne wiedersehen.
Somit lud ich Sie zum Wochenende auf ein Gläschen ein um auf mein Geburtstag anzustoßen und siehe da, plötzlich keine Zeit und in den nächsten Tagen auch irgendwie nicht.
Ich war irgendwie enttäuscht und musste mich erstmal sammeln und rief Sie an, was das den für eine Aktion war, Kontakt suchen, in alten guten Zeiten schwelgen und wenn es ernst wird sich zurückzuziehen.
Sie war extra an meinem Geburtstag weggefahren um sich abzulenken und anscheinend haben dann ihre Emotionen überhand genommen und Sie würde noch viel an mich denken usw.
Ich war natürlich wieder im Kampfmodus und wir sprachen über unsere gemeinsame Liebe und das ich mir eine Neustart vorstellen könnte, das ich mich reflektiert habe und wüsste was nicht so gut gelaufen ist und das Gespräch ging sehr lange, letzlich bat ich Sie doch alles noch einmal zu überdenken und einigten uns ein paar Tage später zu telefonieren.
Ich hatte mir schon gedacht das Sie zurückrudert und so war es dann auch als wir ein paar Tage später telefonierten.
Sie konne nicht und könnte das was nicht so gut gelaufen trotz der Liebe zu einander nicht vergessen, es würde wieder eine dunkle Wolke über ihr schweben.
( mehr dazu in meinen alten Beiträgen)
Nun ist meine Frage, was wollte Sie wirklich mit der ganzen Aktion bezwecken, hat hier jemand schon mal so eine ähnliche Situation erlebt,?.
Ich habe Sie nun gelöscht.
Wollte das hier einfach mal loswerden und beim Schreiben metkte ich schon wozu ich mich hinreißen lassen habe.
Danke im vorraus für ein Feedback
26.07.2021 22:08 •