thatsit
- 5
- 1
thatsit
Zitat von LoveHurt:Hallo,
ich als Frau (23), kann dir dazu folgendes Sagen:
Frauen wollen das Gefühl haben, dass ein Mann sich um sie bemüht - erst dann (so ist es zumindest bei mir) fühle ich mich in meiner Haut wohl. Sie scheint wohl - genauso wie ich - ein nicht besonders selbstbewusster Mensch zu sein, der ständig diese Bestätigung braucht - am liebsten natürlich vom eigenen Freund (aber nicht zu viel, hier und da mal ein Kompliment, oder tiefe Blicke, ab und zu sagen wie doll man sie liebt usw.)
Ihr wart wohl an einem Punkt an dem ihr beide nicht glücklich wart, bei ihr ging es so weit, dass sie erstmal die Trennung wollte - dann aber dadurch gehofft hat, dass du ihr wie ein räudiger Hund hinterherläufst. Das würde ihr zeigen, wie sehr du sie liebst/zurück willst. Dadurch, dass du eben keine Reaktion gezeigt hast, hast du sie in ihrem Ego massiv verletzt und sie sucht sich die Bestätigung eben woanders.
Es heißt noch nicht, dass sie bereit für was neues wäre, oder dich nicht liebt - sie will sich einfach beweisen - dass sie liebeswert ist, und man noch für sie kämpfen würde.
Wenn du sie unbedingt zurück willst, hilft nur noch, nach etwa 1 Woche der Funkstille, sie zu überraschen. Vielleicht Blumen, vielleicht ein Brief. Sie wird sich freuen. Ich glaube sie liebt dich wirklich, aber eine kurze Pause würde euch gut tun.
Zitat von Ricky:Gott. Schluss mit dem Drama. Next!
Was war euer ernstes Thema bei dem ihr auf keinen Nenner gekommen seid? Sie wollte Kinder und Du nicht? Wenn ja, dann ist das Ding doch gegessen. Irgendwas in der Richtung muss es schon sein, ansonsten gäbe es da ja nichts Wirkliches.
Was also willst Du jetzt? Wenn es wirklich ein ernstes Thema ist, bei dem ihr euch nicht einigen könnt, wie z.B. Kinder, dann lass sie ihr Leben leben. Warum muss sie danach erstmal Wochen auf Nonne machen? Wozu?
Zudem hat sie Schluss gemacht und ihr Selbstbewusstsein leidet dann unter der Trennung? Bah! Dramaqueen. Cool auch, dass dann ein anderer Kerl herangezogen wird, damit sie ihren Selbstwert wiederfinden darf. Man kann für den Guten nur hoffen, dass er da auch was von hat und nicht nur für sie der Mülleimer sein darf. Aber das ist ja gern mal der Fall im Netz, von daher, nichts Neues.
Ich frage mich allen Ernstes: Was willst Du aus der Nummer? Hier wird offenbar irgendwie dumm gespielt. Von beiden Seiten. Von ihrer sowie von Deiner. Und wenn sie jetzt einen auf empört machen muss, dass sie die H.ure sei, dann bitte... soll sie doch.
Geh weiter. Such Dir was Anderes. Eine, die Deine Werte und Anschauungen auch teilt und nicht den Käsekram da.
Zitat von LoveHurt:Man merkt dass das aus der Sicht eines Mannes geschrieben wurde. Ich sehe es ganz anders. Dramaqueen ja, aber so sind eben viele Frauen. Heißt nicht, dass man dadurch ein schlechter Mensch ist. Eben einfach für euch Männer komplizierter.
thatsit
Zitat von Ricky:Gott. Schluss mit dem Drama. Next!
Was war euer ernstes Thema bei dem ihr auf keinen Nenner gekommen seid? Sie wollte Kinder und Du nicht? Wenn ja, dann ist das Ding doch gegessen. Irgendwas in der Richtung muss es schon sein, ansonsten gäbe es da ja nichts Wirkliches.
Zitat von Ricky:Was also willst Du jetzt? Wenn es wirklich ein ernstes Thema ist, bei dem ihr euch nicht einigen könnt, wie z.B. Kinder, dann lass sie ihr Leben leben. Warum muss sie danach erstmal Wochen auf Nonne machen? Wozu?
Zitat von Ricky:Ich frage mich allen Ernstes: Was willst Du aus der Nummer? Hier wird offenbar irgendwie dumm gespielt. Von beiden Seiten. Von ihrer sowie von Deiner. Und wenn sie jetzt einen auf empört machen muss, dass sie die H.ure sei, dann bitte... soll sie doch.
Zitat:Man merkt dass das aus der Sicht eines Mannes geschrieben wurde. Ich sehe es ganz anders. Dramaqueen ja, aber so sind eben viele Frauen. Heißt nicht, dass man dadurch ein schlechter Mensch ist. Eben einfach für euch Männer komplizierter.
thatsit
Zitat von Rüde:Sie hat vorher Schluss gemacht, jeder von euch beiden ist wieder frei. Verstehe dein Problem nicht.
Könnte es statt Liebe verletztes Ego sein? Da musst du selber drüber wegkommen.
Wäre es dir lieber gewesen, sie hätte erst Schluss gemacht wenn ein Neuer am Start ist?
Zitat:Auch Dramaqueens heiraten später und werden nicht die schlechteren Ehefrauen.
Zitat von thatsit:Nicht wirklich, es hatte aber auch mit der Erziehung in der Zukunft zutun. Aber man könnte das als beispiel nehmen.
Zitat von thatsit:Stimmt, aber dann beendet man es nicht so! Meine Meinung!
Zitat von thatsit:Wir haben den gemeinsamen Freundeskreis (der größtenteils von ihrere Seite stammt, ist ja wohl normal nach 5 Jahren).
Zitat von thatsit:Mir geht es wirklich nur daraum, das ihre letzte Aussage zu den nachfolgenden nicht passt. Das stört mich. Ich für meinen TEIL hab einen Schlusstrich gezogen, und wollte es ruhen lassen, sodass wir irgendwann eine freundliche Beziehung aufbauen konnten (hat sie sogar vorgeschlagen bei der Trennung), schon allein weil wir gemeinsame Freunde haben und um ehrlich zu sein will ich es für die nicht kompliziert genug machen. Eine Basis schaffen, wo sich alle wohl fühlen.
Zitat von thatsit:Mir geht es wirklich nur daraum, das ihre letzte Aussage zu den nachfolgenden nicht passt. Das stört mich. Ich für meinen TEIL hab einen Schlusstrich gezogen, und wollte es ruhen lassen, sodass wir irgendwann eine freundliche Beziehung aufbauen konnten (hat sie sogar vorgeschlagen bei der Trennung), schon allein weil wir gemeinsame Freunde haben und um ehrlich zu sein will ich es für die nicht kompliziert genug machen. Eine Basis schaffen, wo sich alle wohl fühlen.