MiesePeter
- 9
- 1
- 1
MiesePeter
Iunderstand
MiesePeter
Zitat von Iunderstand:Abchecken ob du noch ihr großer Fan von vor 4 Jahren bist, würde ich sagen... Und du bist voll reingefallen, was du bestimmt auch in deinen ...
Rosamarie
Zitat von MiesePeter:Wenn sie wirklich öfters auf mein Profil war, weiß sie wie meine Gefühlswelt aussieht. Ich habe meinen Blog dort als Ventil genutzt und über meine Suizid Gedanken und meinen Schmerz über die Beziehung geschrieben.
Zitat von MiesePeter:ich finde den Vorwand auch etwas komisch, da Sie doch auch auf meine Einträge hätte reagieren können, 4 ganze Jahre, tat sie aber nicht.
Zitat von MiesePeter:Meine Ex-Freundin, also die Frische quasi hat über Tumblr Anonyme Nachrichten bekommen wo ich als Person und Partner deformiert werde, wodurch letztlich die Beziehung auseinander brach.
MiesePeter
Zitat von MiesePeter:Hierbei kam von ihr oft der Bezug auf meine neue Freundin.
MiesePeter
Zitat von MiesePeter:@Wurstmopped Naja wie gesagt diese Beziehungen ist aufgrund der Anonymen Nachrichten kaputt gegangen. Aber eigentlich hast du recht.
MiesePeter
Melias
MiesePeter
Zitat von Melias:@MiesePeter klingt für mich so wie es dir bereits von @Iunderstand dargelegt wurde: Sie wollte abchecken, wie du auf sie reagierst. Wenn es ihr um ...
Melias
MiesePeter