Markus7506
- 308
- 5
- 339
Markus7506
Alduin
Zitat von Markus7506:Heute morgen hat meine Schwester eine nette Nachricht, von meiner Ex, zu ihrem Geburtstag erhalten.
In dem meine Schwester meine gesamte Familie grüßen soll.
Soweit so gut und ich bewerte es als eine nette Geste.
Zwischen den Zeilen war der Text Schade, dass wir uns nicht mehr sehen werden
Was ist das für eine Botschaft?
Zitat von Markus7506:Ich habe mich vor einer Woche getrennt, da ich trotz Liebe zu ihr, die Faxen dicke hatte, dass wir die meisten Themen über WhatsApp besprochen haben und ich ihr immer wieder darum gebeten habe, dass die wichtigen Themen bitte per Telefon oder persönlich mit mir besprechen sollte, immerhin haben wir uns an den Wochenenden gesehen.
Über WhatsApp gab es öfters Streit, da ihre Nachrichten, bei mir völlig falsch rüber kam. Bzw. auch ich missverstanden wurde.
Zitat von Markus7506:Sie selber hatte es eingesehen, dass die Trennung richtig ist, da wir uns über WhatsApp streiten. Und die Trennung gut ist.
Zitat von Markus7506:Die Frau wird 50.
Zitat von Markus7506:ich ihr immer wieder darum gebeten habe, dass die wichtigen Themen bitte per Telefon oder persönlich mit mir besprechen sollte,
Markus7506
Markus7506
Markus7506
Alduin
Zitat von Markus7506:In meinem Gedankenwirrwarr frage ich mich, ob ich ihr wirklich so wichtig war.
Zitat von Markus7506:Gestern Abend war ich noch erleichtert, dass diese Art von Beziehung zu Ende ist, da ich nicht wirklich woran ich bei ihr war.
Zitat von Markus7506:Sie fing mit dem Sport an, bei sich im Ort und wollte das ich in meinem Ort auch einen Verein suche. Warum? Wenn ich in den nächsten Monaten zu ihr ziehe und ich meine sportlichen Aktivitäten in der Natur auslebe.
Wieso soll ich bei mir noch soziale Kontakte aufbauen? Meine Freunde habe ich schon, sehe diese nur selten.
Diese Widerspruch hat mich zusätzlich noch zur Trennung getrieben.
Zitat von Markus7506:Erst ist ihr die Beziehung wichtig und wenn es mal Über WhatsApp kracht, sagt sie gleich ein Wochenende ab. Und das nicht das erste mal.
Alduin
Zitat von Markus7506:Meine Liebe zu ihr war echt. Allerdings kam ich mit ihren Widersprüchen nicht klar. Erst ist ihr die Beziehung wichtig und wenn es mal Über WhatsApp kracht, sagt sie gleich ein Wochenende ab. Und das nicht das erste mal.
Zitat von Markus7506:Sie sagt einfach mal ein geplantes Wochenende ab, wenn es online zu Diskussionen kommt und das kam in der Vergangenheit öfters vor. Das ist für mich keine Grundlage, für eine gesunde Beziehung
Markus7506
Zitat von Heike1307:Warum habt ihr euren WhatsApp-Kontakt nicht einfach gelassen wenn ihr wusstet, das artet immer irgendwie aus? Schriftlich kommt leider nicht alles richtig an. Es ist dann schade um die Lebenszeit, wenn es im Drama endet.
Markus7506
Zitat von tina1955:@Markus7506 , warum musstet ihr überhaupt bei einer Entfernung von gerade mal 36 km eine Art Fernbeziehung führen ? Diese paar Kilometer fahren sehr viele Leute jeden Tag zur Arbeit und haben trotzdem noch Zeit für Treffen mit ihren Liebsten.