A
Ex-Freundin meldet sich bei meiner Schwester
Markus7506
Zitat von Baumo:Das erinnert mich an 2 streitende Kinder, mehr nicht . Wieso wolltet ihr überhaupt ein Paar sein? Ihr mögt euch nicht mal.
Markus7506
Zitat von Teardrop_ine:@Markus7506 Ich verstehe dich nicht. Das sind für mich alles keine nachvollziehbaren Gründe sich zu trennen. Und wenn du blockiert hast und wo erleichtert bist, was soll dann dein Treat hier? Mir kommt das sehr so vor als machst du dir selbst was vor.
Zitat von Markus7506:Ich habe mich nicht aus Liebe getrennt, sondern wegen der ständigen Einmischung in meinem Leben, ihren Ansprüchen (die sie selbst kaum bis gar nicht erfüllt hat) und dass sie, wenn ich mal nicht ihrer Meinung war, sie gleich ein Wochenende abgesagt hat. Das wurde mir irgendwann zuviel.
Huche
Markus7506
Zitat von CocosPool:Hallo @Markus7506 . Ich glaube dir das es hart ist, sich zu trennen wenn man die Person liebt. Aber zum Glück hast du auf dich aufgepasst und eine gesunde Selbstliebe an den Tag gelegt. Anstatt dich allem unter zu ordnen, hast du deine Grenzen bewahrt und und einen Schlussstrich gezogen. Das ist sehr gut. Denn egal ...
Markus7506
Zitat von Huche:Vermute sie kommt wieder angekrochen, möchte ein Gespräch, Aussprache. Es ist gut,dass Grenzen klar gesetzt wurden durch dich.
Markus7506
Zitat von Heike1307:Ich verstehe nicht, warum man den anderen immerzu ändern möchte. Man hat sich doch in den verliebt, der er war. Warum immer die eigenen Ansprüche überstülpen?