Heike1307
- 1953
- 3
- 2780
Zitat von Markus7506:Verdammte Gefühle
Baumo
Markus7506
Zitat von Baumo:Und wieso habt ihr nicht einfach die Handys weggesperrt? Ja also sie findet es schade deine Schwester nicht mehr zu treffen. Das kommt natürlich vor.
Markus7506
Zitat von Heike1307:Hast du per WhatsApp Schluss gemacht? wie hat sie reagiert. Ich kann mir vorstellen, dass du erleichtert bist. Das mit den Gefühlen ist eine andere Sache. Tut mir leid.
Markus7506
Zitat von Markus7506:Ich hatte sie nur aus der Intuition heraus geschrieben, wenn es für sie in Ordnung ist, hole ich meine Sachen bei ihr ab. Sie schrieb mir die Uhrzeit und 10 Stunden später hatten wir unsere Sachen ausgetauscht. Das Gespräch kam mir sehr surreal vor, ich konnte selbst nicht glauben was geschah. Später kamen wieder ...
Markus7506
Zitat von Gorch_Fock:Ich finds immer spannend, dass gerade unsere Generation dann nicht mehr vom Handy los kommt. Die Gute wird vermutlich 1998 ff. Ihr erstes Handy bekommen haben. Da war sie schon locker über 20. Und dann unfähig mal ohne Textnachrichten zu kommunizieren?
Toni12
Zitat von Markus7506:Vor allem wäre es ihr lieber gewesen in die Einliegerwohnung einzuziehen in der sie wohnt, im Haus ihrer Mutter. Auf die Frage warum wir uns keine ...
Markus7506
Zitat von Toni12:Sie wird vermutlich für die Mutter auch einiges tun, sie vielleicht auch irgendwann pflegen. Aber es ist nachvollziehbar, dass dir das zu wenig Abstand zu ihrer Familie war.
Markus7506
Zitat von Markus7506:Heute morgen hat meine Schwester eine nette Nachricht, von meiner Ex, zu ihrem Geburtstag erhalten. In dem meine Schwester meine gesamte Familie grüßen soll. Soweit so gut und ich bewerte es als eine nette Geste. Zwischen den Zeilen war der Text Schade, dass wir uns nicht mehr sehen ...
Markus7506
Zitat von tina1955:@Markus7506 , warum sagst Du Deiner Schwester nicht einfach, sie möchte sich da raus halten oder zumindest derartige Infos nicht an Dich weiter leiten, wenn sie schon mit ihr Kontakt halten möchte ? Steh zu Deiner Entscheidung und hinterfrage Dich selbst nicht ständig. Was Deine Ex denkt und tut, sollte Dir ...
Markus7506
Zitat von Gorch_Fock:Lass echt die Finger von der Frau. Das wäre Dir noch heftig um die Ohren geflogen. Fast forward sind immer Anzeichen für toxische Beziehungen. Und sag Deiner Schwester, dass Du keine Nachrichten mehr von ihr möchtest.
Baumo