Markus7506
- 308
- 5
- 339
Markus7506
Zitat von tina1955:warum musstet ihr überhaupt bei einer Entfernung von gerade mal 36 km eine Art Fernbeziehung führen ?
Zitat von Markus7506:Noch besser. Sie hatte einen kürzeren Arbeitsweg zu mir als zu ihr und dennoch ist sie lieber Nachhause gefahren. Sie eine halbe Stunde von ihrem ...
Zitat von Markus7506:Noch besser. Sie hatte einen kürzeren Arbeitsweg zu mir als zu ihr und dennoch ist sie lieber Nachhause gefahren.
Toni12
Zitat von Markus7506:Zwischen den Zeilen war der Text Schade, dass wir uns nicht mehr sehen werden
Was ist das für eine Botschaft?
Markus7506
Zitat von Alduin:Spielt das eine Rolle? Subjektiv betrachtet willst du natürlich, dass du für sie wichtig und der eine gewesen bist. Das ist dein Ego, dass sich da meldet. Objektiv hast du dich getrennt und damit ultimativ ausgesprochen, dass sie dir nicht mehr wichtig genug ist und du alle (partnerschafltiche) Brücken ...
Markus7506
Zitat von Alduin:Spielt das eine Rolle? Subjektiv betrachtet willst du natürlich, dass du für sie wichtig und der eine gewesen bist. Das ist dein Ego, dass sich da meldet. Objektiv hast du dich getrennt und damit ultimativ ausgesprochen, dass sie dir nicht mehr wichtig genug ist und du alle (partnerschafltiche) Brücken ...
Zitat von Markus7506:Diese Trennung kam nachdem sie wieder ein Wochenende abgesagt hat, nachdem wir uns wieder gestritten haben.
Markus7506
Zitat von Heike1307:Sorry, sie ist bockig wie ein kleines Kind. Das wäre mir auch zu viel Drama geworden.
Markus7506
Zitat von Heike1307:Okay, dann hat es nicht wirklich überein gestimmt. Sie wollte wohl keine Kompromisse eingehen.
Zitat von Markus7506:Bockig sein, darin war sie gut
Zitat von Markus7506:Allerdings musste ich auch nicht jeden Kompromiss eingehen.
Alduin
Zitat von Markus7506:Noch besser. Sie hatte einen kürzeren Arbeitsweg zu mir als zu ihr und dennoch ist sie lieber Nachhause gefahren.
Sie eine halbe Stunde von ihrem Geschäft zu mir und ich eine 1 Stunde zu ihr. Hat die ersten Monate auch funktioniert. Nur ist sie irgendwann lieber zu sich als zu mir.
Markus7506
Zitat von Heike1307:Ok, ja dann. Mit diesem Verhalten steht man sich ja selbst im Weg. Mit 50 sollte man so ein Verhalten langsam abgelegt haben. Dann war deine Trennung eine logische Konsequenz. Verständlich.
Markus7506
Zitat von Alduin:War sie länger Single vor eurer Beziehung?