ohnegrund
- 10
- 4
ohnegrund
KGR
Zitat von ohnegrund:Sie schrieb mir dann auch noch ein Teil von Ihr hätte immer gehofft dass ich um sie kämpfe.
ohnegrund
Zitat von KGR:Achtung, diese Frau scheint psychisch gestört zu sein, sie wendet manipulative Taktiken an. Double Bind, Ködern und warten, widersprüchliches Verhalten...
Das ist zum Beispiel eine typische DOUBLE BIND Aussage, wie man sie beispielsweise von Cluster-B-gestörten Menschen gerne hört. Schluss machen und gleichzeitig hoffen, dass du um sie kämpfst, ist einfach nur Schwachsinn!
Du solltest dich dringend von dieser Frau fern halten, solche Damen können einen Mann ins Irrenhaus bringen, lass dich bitte nicht auf ihre Psychospiele ein!
KGR
Zitat von ohnegrund:Denkst du nicht, sie hat noch Gefühle und ist sich einfach nicht sicher ob sie das Richtige macht, und deshalb hat sie das noch gesagt ?
mrks
ohnegrund
Zitat von KGR:Lies dir doch bitte mal deinen eigenen Beitrag durch:
Sie macht Schluss und beschwert sich, dass du eine andere knutscht.
Ein Teil von ihr hofft, dass du um sie kämpfst. Und was will der andere Teil von ihr? Dass du sie in Ruhe lässt?
Erst will sie keinen Kontakt, dann will sie wieder Kontakt, dann will sie kein persönliches Treffen, dann will sie wieder ein persönliches Treffen.
Das sind ganz eindeutige Psychospiele, diese Frau ist manipulativ.
Ihre Gefühle drehen sich wie ein Blatt im Wind. Mit so einer Person kann man keine Beziehung haben.
Wie war sie denn während der Beziehung? Hat sie da auch solche Heiß-Kalt-Spielchen gemacht? Hatte sie irgendwelche auffälligen Verhaltensweisen? Hast du dir von ihr Dinge gefallen lassen, die du dir sonst nicht gefallen lassen würdest?
Zitat von Gwenwhyfar:Die Dame weiß, dass sie nicht mehr möchte. Aber eine andere soll Dich auch nicht haben. Schön wäre, wenn Du den Rest Deines Lebens greifbar bleibst.
Zitat von ohnegrund:Doch sie denkt es sei das Richtige wenn wir jetzt wirklich getrennte Wege gehen.
Zitat von ohnegrund:Ich schrieb Ihr einen Brief und legte Erinnerungsstücke + ein selbst gemachtes Video von uns in Ihren Briefkasten. Ich bat sie in diesem Brief nochmals um ein persönliches Gespräch.
Sie antwortete sie brauche 1-2 nächte um das Ganze zu überlegen, bedankte sich und sagte es sei unglaublich süss und es berühre Sie enorm.
Zitat von ohnegrund:Sie machte mir Vorwürfe, dass ich mich niveaulos verhalte und ich dies nur gemacht hätte um sie zu provozieren.
Zitat von ohnegrund:Sie sagte es verletzt sie und Ihr Ego, dass eine andere Frau mit mir knutschen konnte und etwas gehabt hat, was sonst nur sie haben konnte.
Zitat von ohnegrund:Ich sagte ich möchte nicht streiten, bedankte mich bei Ihr für die schöne Zeit und sagte ich möchte jetzt für mich sein.
Sie antwortete nur noch mit einem Daumen hoch.
ohnegrund
Zitat von ohnegrund:Sie liebt mich einfach nicht mehr meinte sie
Zitat von ohnegrund:Sie schrieb mir dann auch noch ein Teil von Ihr hätte immer gehofft dass ich um sie kämpfe.
Schwedus