Hallo an alle
Ich bin 49 und meine ex freundin (49) hat sich von mir ende November getrennt und ich leide immer noch sehr unter der Trennung und wollte eure meinung hierzu was Ihr davon haltet und ob ihr denkt da ist noch was zu retten.
WIr haben uns kurz nach Ostern 2022 kennengelernt und der erste date war es, hat sofort zwischen uns gefunkt. 6 Stunden Date gehabt und danach auch noch telefoniert ewig miteinander. Haben sofort vertrauen gefunden.
Wir waren beide auf Wolke7.
Dann kam es zu einer auseinandersetzung wo sie nicht mehr konnte und wir haben uns getrennt einmal, dann kamen wir im september wieder zusammen da ich ihr erklaert hatte das die erste trennung nicht so war wie sie dachte.
Sie meinte das ich aufbrausend werde oft und das sie sowas nicht ertragen kann. Ich bin defintiv kein aufbrausender Mann, so bestätigt worden auch von jaherlange Freundschaften die ich habe oder exfreundinnen auch bestätigt worden.
Zu Ihrer person, sie war 25 jahre verheiratet und ich bin ihr 2. Mann, und die letzten Ehejahren bei ihr war die Hölle, er hat sie kontrolliert und nie rausgelassen und eifersüchtig ohne ende. Sie war gefangen dort und musste von ihm fliehen.
Im November kam des dann. ich bin ihr gefahren zum Wochenende und wir haben samstag vormittag eingekauft fuer den Abend. Ich wusste das sie am Nachmitag immer fuer 1,5 stunden weg ist weil sie ihre Schwester hilft beim Friseurladen.
Nun ich hab vorgekocht und gewartet und gewartet. Sie kam erst 4h später und schaute mich an. Ich sagte ihr nur denkst du das ist ok das du ich 4h hier sitzen lässt und sagst nichts ? Ich war sauer ja und vielleicht hab ich ein bischen den ton erhöht, aber wütend war ich nicht, das weis ich. Aber jeder nimmt wut beim anderen anders wahr.
Sie hatte dann sofort ein DejaVue, 1-1 von ihrem Ex-Mann. Sie war so still als ich das gesagt habe und sie ist im anderen Raum gegangen und sagte mir dann ich will das hier nicht mehr. ich fragte was sie meinte, sie meinte dies hier, alles, will ich nicht mehr. Es war für sie aus.
Sie meinte eine woche später das zu viele sachen vorgefrallen sind und das sie nicht fühlre diesmal das es eine hoffnung gibt.
WIr haben ca 1 woche danach ein kurzes telefonat und hab sie gefragt ob wir uns treffen könnten um den Konflikt zu regeln,. Ihre antwort war: ich kann mich nicht treffen weil es mich zurueckwerfen würde und da sie meine stimme und mein wesen und ich immer sehr überzeugend wäre .
Um sich zu schützen hat sie dann im Januar mich blockiert im Whatsapp ohne ankündigung, obwohl ich muss sagen ja ich hab sie kurz angeschreiben ob sie bereit wäre mich zu treffen damit ich sachen klären konnte für mich um ein abschluss zu finden. Ich find das immer wenn man sich sieht, dann spürt man ob da was ist oder gar nichts, es hilft.
Sie hat nur gesagt das sie ja alles im telefonat schon gesagt hatte warum sie sich n icht treffen koennte mit mir wegen dem zurückwerfen .
Eine gute freundin und ein freund haben kontakt zu ihr und haben mir das folgende mitgeteilt. Sie hat mich blockiert weil sie sich schützen will da sie mein name, status, nachrichten nicht bekommen möchte.
Dann hat man ihr mal gefragt: Liebst du ihn/vermisst ihn?
Antwort: Andere Gefühle, schmerz und Entäuschung überschatte das Gefuehl liebe, ja, ich vermisse unsere schöne Zeit zusammen doch auch dort sind die vorfälle im Vordergrund
Das letzte was ich nur habe ist das folgende.
Ein Freund(in) hat ihr gefragt wie es ihr geht und sie meinte nicht gut da alles nicht leicht ist für sie.
Man sagte ihr das folgende:
Er ist definitiv nicht der wie du ihn siehst (also wütend) und seine liebe zu dir ist unfassbar schön zu erleben. Er ist sehr verletzt auch aber redet nur in guten Töne von dir und hofft irgendwann auf Vergebung. Die Beziehung die ihr angefangen habt war auf allen ebenen perfekt was Treue, Vertrauen und wahre liebe basiert war. .
Ihre antwort:
lieben dank fr die schöne Worte. Ich sehe ihn nicht so schlimm wie du denkst, und ich mach mir auch sorgen um IHn und die schöne Zeit die wir hatten, werde ich nie vergessen und das geht nicht um vergeben, ich bin ihm nicht böse, es ist nur zu viel vorgefallen was ich nicht vergessen kann und deshalb sehe ich keine Hoffnung und wünsche ihm wirklich, von ganzen Herzen das ein Leben wieder in Ordnung kommt. Past auf ihn auf.
Was denkt ihr von der situation wo ich stecke ?
Das sie sich sorgen macht ? ist da was dran ?
Sie fehlt mir sehr und wünschte ich könnte ihr irgendwann normal begegnen
gruss
Iceman73
23.01.2023 13:28 •
#1