48

Ex Freundin macht sich Sorgen

Iceman73
@-Gina-
Zitat von -Gina-:
hr hattet geredet, sie hat dir gesagt dass sie alles gesagt hat. Aber das akzeptierst du nicht. Kein Wunder dass sie dich dann blockt.

hi gina, nein genau das ist nicht passiert.. wir haben kurz gesprochen weil ich gefragt hatte ob wir uns treffen koennten und sie hatte das gesagt das sie sich nicht mit mir treffen könnte da sie angst hatte das sie wieder in die beziehung fallen würde mit mir, sie würde zurueckgehen so sagte sie.... sie sagte mir das sie noch gefühle hatte doch verletzt war.. ich hab ihr lediglich angeboten zu reden und nicht zu schreiben...
das blockieren kam von selbst.. ich hab SIE nicht davor geschrieben wo sie mich blockiert hatte.. das war ca 1,5 wochen nachdem ich sie mal geschrieben habe

24.01.2023 15:41 • #46

Chrome
Naja aber dann haben dich andere Frauen ja doch schlimmer behandelt oder etwa nicht?

Du sagtest noch nie hat dich eine Frau so behandelt und dann schreibst du 2 Kommentare weiter die Geschichte mit deinen Kindern und den Rauswurf kurz vor Corona etc...

Also was stimmt denn nun? Im Grunde hat dich doch diese Frau dann noch am besten behandelt, immerhin hat sie einfach nur Schluss gemacht und du hast eigentlich nix dabei verloren außer die Liebe.

Für sie ist alles gesagt, solltest du dann einfach akzeptieren und es gut sein lassen. In der Hinsicht ist sich nämlich jeder am nächsten und auch du bist dir selbst am nächsten, immerhin willst du ihr ein Gespräch aufzwingen was sie nicht will, nur damit du besser abschließen kannst.

Lass es gut sein, denk nicht weiter über sie nach und geh deinen Weg alleine weiter

24.01.2023 21:16 • x 1 #47

Claudia1982
Eigentlich wart ihr doch noch in der Kennenlernphase und hattet da schon eine Trennung hinter euch. Ich denke es gibt zu viele Dinge an dir mit denen sie nicht klar kommt. Das ist eben so, wir haben alle unsere Erfahrungen gemacht, dass macht es eben nicht leichter. Aber es gibt bestimmt genug Frauen da draußen die mit allem was dich ausmacht super klar kommen.
Sie mag dich sicherlich immer noch und weiß auch das sie wahrscheinlich schwach werden würde und sich wieder auf dich einlässt wenn sie dich trifft.
Ich kann sie voll verstehen, dass sie dich blockiert hat, das ist reiner Selbstschutz. Ich hab das mit Ende 30 auch gemacht. Hat nichts mit kindisch zu tun.
Lass gut sein was sie betrifft, du hast keine Chance mehr und sie ist auch nicht mehr deine Baustelle.
Sie wird dir wohl nie eine Antwort geben wieso, weshalb und warum und ganz ehrlich, was nützt dir die Antwort? Nichts. Es wird dir nicht helfen abzuschließen, im Gegenteil.

24.01.2023 21:50 • x 1 #48