Stillermitleswr
- 801
- 1592
Julian_Mayer
Zitat von Iceman73:Hallo an alle Ich bin 49 und meine ex freundin (49) hat sich von mir ende November getrennt und ich leide immer noch sehr unter der Trennung und wollte eure meinung hierzu was Ihr davon haltet und ob ihr denkt da ist noch was zu retten. WIr haben uns kurz nach Ostern 2022 kennengelernt und der erste date war es, hat ...
Zitat von Iceman73:@Stillermitleswr .. ja das kindisch Verhalten ist schon heftig, hab ich nie so geschätzt bei ihr.. ich muss loslassen.. Ach so, ich hab ihr mal eine ...
sadMonkey
Zitat von Stillermitleswr:Viele wollen auch nicht die Wahrheit sagen um es sich selbst so einfach wie möglich zu halten.
Man selbst wird unwissend zurück gelassen und muss schauen wie man zurecht kommt.
Zitat von sadMonkey:Da draußen ist einfach ein Mensch der zu charakterschwach/feige/egoistisch und/oder unreif ist, sich erwachsen mit ihrer Verantwortung und ihrer Entscheidung auseinanderzusetzen.
Zitat von Iceman73:und sagte mir dann ich will das hier nicht mehr. ich fragte was sie meinte, sie meinte dies hier, alles, will ich nicht mehr. Es war für sie aus.
Zitat von Iceman73:WIr haben ca 1 woche danach ein kurzes telefonat und hab sie gefragt ob wir uns treffen könnten um den Konflikt zu regeln,. Ihre antwort war: ich kann mich nicht treffen weil es mich zurueckwerfen würde
Zitat von Iceman73:Um sich zu schützen hat sie dann im Januar mich blockiert im Whatsapp ohne ankündigung, obwohl ich muss sagen ja ich hab sie kurz angeschreiben ob sie bereit wäre mich zu treffen damit ich sachen klären konnte für mich um ein abschluss zu finden.
Zitat von Iceman73:Ach so, ich hab ihr mal eine Email geschickt ohne irgendwelche Andeutungen von Liebe gegeben und kam auch nie eine Antwort.
sadMonkey
Zitat von -Gina-:Falls damit die Ex des TE gemeint ist:
Zitat von Iceman73:Hallo Gina, ich verstehe dich vollkommen und bin auch deiner Meinung. Hier ein bischen info für dich
Zitat von Iceman73:Wir waren ja auch schonmal auseinander gegangen und damals hat sie mir auch alles gute gewünscht und adios usw...
Zitat von Iceman73:Ich habe sie definitiv nicht belästigt .. belästigt waere wenn man jeden tag was schickt.
Zitat von Iceman73:Nicht vergessen, an dem selben tag wo wir uns gestritten haben das letzte mal hat sie mir ihre liebe noch erklaert zu mir und das sie so gluecklich ist mit mir...
_Summer_
Zitat von Iceman73:Dann kam es zu einer auseinandersetzung wo sie nicht mehr konnte und wir haben uns getrennt einmal
Zitat von Iceman73:Sie meinte das ich aufbrausend werde oft und das sie sowas nicht ertragen kann.
Zitat von Iceman73:da ich ihr erklaert hatte das die erste trennung nicht so war wie sie dachte.
?
Zitat von Iceman73:die letzten Ehejahren bei ihr war die Hölle, er hat sie kontrolliert und nie rausgelassen und eifersüchtig ohne ende. Sie war gefangen dort und musste von ihm fliehen.
Zitat von Iceman73:Ich wusste das sie am Nachmitag immer fuer 1,5 stunden weg ist weil sie ihre Schwester hilft beim Friseurladen.
Nun ich hab vorgekocht und gewartet und gewartet. Sie kam erst 4h später und schaute mich an.
Zitat von Iceman73:Ich sagte ihr nur denkst du das ist ok das du ich 4h hier sitzen lässt und sagst nichts ? Ich war sauer ja und vielleicht hab ich ein bischen den ton erhöht
Zitat von Iceman73:Sie hatte dann sofort ein DejaVue, 1-1 von ihrem Ex-Mann.
Zitat von Iceman73:Ihre antwort war: ich kann mich nicht treffen weil es mich zurueckwerfen würde und da sie meine stimme und mein wesen und ich immer sehr überzeugend wäre .
Zitat von Iceman73:Um sich zu schützen hat sie dann im Januar mich blockiert im Whatsapp
Zitat von Iceman73:obwohl ich muss sagen ja ich hab sie kurz angeschreiben ob sie bereit wäre mich zu treffen damit ich sachen klären konnte für mich um ein abschluss zu finden.
Zitat von Iceman73:Sie hat nur gesagt das sie ja alles im telefonat schon gesagt hatte warum sie sich n icht treffen koennte mit mir wegen dem zurückwerfen .
Zitat von Iceman73:Was denkt ihr von der situation wo ich stecke ?