GeorgieAA
- 8
- 1
GeorgieAA
Ashpi
Zitat:Von meinen Plan sich bei ihr zu melden?
GeorgieAA
Ashpi
Zitat von GeorgieAA:Vielen Dank erstmal für die Antwort. Sie hat bei unseren letzten Gespräch so gesagt: Ich will aber ich kann nicht Ich verstehe, dass ich ihr nicht schreiben sollte. Vor allem weil die Gründe der Trennung für mich nicht ersichtlich sind und ich etwas das Vertrauen dadurch verloren habe. Andererseits will ich ...
GeorgieAA
fitzgerald71
Zitat von GeorgieAA:jedoch hab ich sie dort nicht richtig als Freundin behandelt.
Zitat von GeorgieAA:Ich hatte die Chance ihr auch zu zeigen, dass ich anders kann.
Zitat von GeorgieAA:Außerdem fährt sie Umwege auf der Arbeit um extra an meinem Haus vorbei zu fahren
Zitat von GeorgieAA:Ehrlich gesagt vermisse ich sie sehr und könnte mir eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen.
Zitat von GeorgieAA:Bei der letzten Trennung kamen wir wieder zusammen, weil ich ihr zeigen konnte, dass ich anders kann
Zitat von GeorgieAA:und ihr zu sagen bzw zeigen wie sich mein Leben verändert hat. Meine Gefühle hatte ich nicht vor ihr zu gestehen.
GeorgieAA
fitzgerald71
Zitat von GeorgieAA:Hab sie nicht meiner Familie und Freunden vorgestellt.
Zitat von GeorgieAA:Sie hat mir beim letzten Gespräch gesagt, dass sie Umwege fährt um an meinem Haus vorbei zu fahren.
Zitat von GeorgieAA:ich sehe eine gemeinsame Zukunft mit ihr und sie soll sich Gedanken machen.
Zitat von GeorgieAA:in die Richtung gemeinsames Heim und Familie.
Zitat von GeorgieAA:Ich will ihr meine Gefühle nicht gestehen, weil ich befürchte das würde mich nicht weiter bringen
Zitat von GeorgieAA:Vielleicht mach ich ihr dadurch Druck, was ich nicht möchte.
GeorgieAA
Zitat von fitzgerald71:Das ist ja kein Anzeichen für eine ernste Partnerschaft.
Zitat von fitzgerald71:Und welche Gedanken hast Du Dir gemacht? Solltest Du das nicht auch?
Zitat von fitzgerald71:Also eher Angst, als der Verlierer da zu stehen. Was bringt Dich denn weiter?
Zitat von fitzgerald71:Das könnte natürlich sein. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt
fitzgerald71
Zitat von GeorgieAA:Ich möchte ihr schon die Anzeichen geben, aber es nicht direkt sagen.
GeorgieAA
fitzgerald71
Zitat von GeorgieAA:Trotzdem möchte ich ihr noch paar Wochen Zeit geben bis ich ihr das sage. 2 Wochen nach unserem Treffen kommt mir das früh vor oder was meint ihr?
GeorgieAA
fitzgerald71
Zitat von GeorgieAA:Ich hab ihr fast täglich gesagt, dass ich sie liebe
Zitat von GeorgieAA:und wir haben es uns auch kurz vor der Trennung noch gegenseitig gesagt.
GeorgieAA