1

Ex Freundin macht das 3 mal schluss von jetzt auf dann

S
Hallo Leute!
Also als erstes zu meiner Ex, sie hat einen 4 jährigen Sohn und ist alleinerziehend. Ihren Ex als sie wusste sie sei schwanger hat sie ihn einfach abgestoßen, obwohl alles gut lief zwischen den beiden.
Sie ist berufsunfähig krankgeschrieben bis 2021 und geht zum Psychologen. Körperlich fit ist sie, als ich sie fragte kam immer nur (ich bin top fit).
Anfangs war alles wunderschön zwischen uns, frisch verliebt, jeder kennt das gefühl, als sie plötzlich total abweisend wurde, schon nach den ersten paar Wochen, sie beendete die Beziehung brachte mir mein zeug vorbei, habe ich alles akzeptiert, sie ist alt genug. paar tage später meldete sie sich wieder, ob ich vorbei kommen mag, wieder eine Woche ca zusammen zeug gemacht, daraufhin, es sein nur freundschaftliche Gefühle für mich da, hab ich aktzeptiert und ging. sie blockierte mich, nach 7 Tage meldete sie sich wieder. gut ich bin wieder zu ihr, sie liebt mich das fühlt sie, sie wollte mir nur weh tun, sie hat mich immer geliebt, ab da merkte ich da stimmt was nicht, wieder lief alles super, ich war dann 7 tage mit meinen jungs im Urlaub, auch da lief alles super. als wir uns wieder hatten, lief es 3 tage besser wie denn je.
Sie wolle Kinder von mir, so früh?! es ist noch niemand so an ihr rangekommen wie ich, sie lieben mich, sie will keinen anderen, bla bla bla. auf einmal wie ein Umschwung, sie fragte mich ob ich mit ins Schwimmbad komm, abends war ich der der sie nervte obwohl sie mich fragte?! da schlafen war nicht mehr, sie will ihren freiraum, war nie das Problem, da ich sie wirklich immer gut behandelt habe und auch den kleinen, sie ging feiern und alles, war nie ein Problem. auf einmal enge ich sie ein?! Ich war in einem befristeten AV. darauf war ich einen Monat arbeitssuchend, aber auch nur weil ich schon meinen neuen Arbeitsvertrag hatte und die stelle erst zum 1. antreten konnte, bessere Firma , was bessers konnte nicht passieren. Und irgendwann wollte sie nicht mehr reden, ich würde nicht mitten im leben stehen, da ich 1 Monat arbeitssuchend war. Sie würde mich nicht mehr lieben! alles klar.
Nach 4 Tagen war ein neuer Typ bei ihr, wir wohnen fast gegenüber leider. der kam mal 5 tage hintereinander, dann ne woche nicht dann mal wieder ein tag. blieb nicht über die nacht, so wie es bei mir was und alles, sie kann machen was sie mag sie ist frei.

Angeblich reden sie nur weil er auch getrennt ist seit einem monat von einer 5 jährigen beziehung. Sie blockiert mich immer noch, nach 2 Wochen. könnt ihr mir sagen was sie als krankheit haben könnte, die plöltzlichen schwankungen?

Irgendwie geb ich mir die Schuld, weil an allem was ich machte war ich schuld, nie sie. obwohl ich zu 100% weiß ich war immer gut zu ihr und alles.

Denkt ihr wirklich sie hat mich schon vergessen? sie weiß das ich an ihr hänge, ich schreib nun auch überhaupt nichts mehr ihr gegenüber .

vielen dank für eure Tipps!

22.07.2019 13:05 • #1

Käsestulle
Hast du die Posse nicht schon in einem anderen Thread vorgestellt?

22.07.2019 13:11 • #2

A

Ex Freundin macht das 3 mal schluss von jetzt auf dann

x 3

I
Gibt nur einen Tipp.Finger weg auch wenns weh tut.Alles andere wird mehr weh tuen.

22.07.2019 13:12 • x 1 #3

DieSeherin
Zitat von sersi22:
Denkt ihr wirklich sie hat mich schon vergessen? sie weiß das ich an ihr hänge, ich schreib nun auch überhaupt nichts mehr ihr gegenüber .

ich würde mir an deiner stelle überhaupt keine gedanken machen, was sie denkt, ob sie dich vergessen hat, oder sonstwas... ich würde nur einen großen haken dahinter machen und wäre nur froh, raus aus diesem spiel zu sein!

22.07.2019 13:15 • #4

S
und das kann ich irgendwie im Moment noch nicht, froh zu sein..

22.07.2019 13:16 • #5

H
Hellseher haben wir hier im Forum nicht zu bieten. Sicherlich wird etwas nicht mit ihr stimmen. Mein Rat dazu wäre der, dass du dich von der Dame zurückziehst. Sie hat zu viele Probleme mit sich selbst, eine schlechte Grundlage für eine harmonische Beziehung.

22.07.2019 13:19 • #6

unbel-Leberwurst
Zitat von sersi22:
und das kann ich irgendwie im Moment noch nicht, froh zu sein..

Das ist doch ok und normal.
Trotzdem Finger von ihr lassen, überall blockieren.
Mit der Frau wirst Du niemals glücklich.

22.07.2019 13:20 • #7

S
Zitat von unbel Leberwurst:

Das ist doch ok und normal.
Trotzdem Finger von ihr lassen, überall blockieren.
Mit der Frau wirst Du niemals glücklich.

das ist es eben was es so schwer macht, da ich sie wirklich noch liebe!

22.07.2019 15:23 • #8

unbel-Leberwurst
Zitat von sersi22:

Liebe allein reicht manchmal nicht.
Du bist doch nur ein Spielzeug für sie.
Streich mal ihr blabla und sieh auf ihre Taten. Was bleibt dann übrig?

22.07.2019 15:33 • #9

S
Zitat von unbel Leberwurst:

Liebe allein reicht manchmal nicht.
Du bist doch nur ein Spielzeug für sie.
Streich mal ihr blabla und sieh auf ihre Taten. Was bleibt dann übrig?

warum hat sie es dann nicht beim ersten mal gelassen?!

22.07.2019 15:34 • #10

unbel-Leberwurst
Zitat von sersi22:

warum hat sie es dann nicht beim ersten mal gelassen?!

Das weiss nur sie und sie wird Dir da nie eine Antwort drauf geben.
Du tust also gut daran, erst gar keine Antwort daruf zu suchen

22.07.2019 15:38 • #11

DieSeherin
Zitat von sersi22:

was liebst du denn an ihr? (äääh... wie lange ward ihr wirklich zusammen, so in summe?)

22.07.2019 15:42 • #12

S
Zitat von DieSeherin:

was liebst du denn an ihr? (äääh... wie lange ward ihr wirklich zusammen, so in summe?)

es war ja jetzt auch nicht alles schlecht, ich will doch nur ihr handeln verstehen.. nicht lange 7 monate.

22.07.2019 15:44 • #13

unbel-Leberwurst
Zitat von sersi22:

ich will doch nur ihr handeln verstehen..

Vergiss das.
In Wirklichkeit sichst Du nur einen Strohhalm, an den Du Dich klammern kannst.

22.07.2019 15:49 • #14

DieSeherin
Zitat von sersi22:
es war ja jetzt auch nicht alles schlecht

das erklärt aber noch nicht, was du an ihr liebst (wobei ich das wort liebe nach 7 monaten - mit unterbrechungen - schon sehr groß finde)

22.07.2019 15:52 • #15

A

x 4