Paddy_87
- 259
- 1
- 210
Zitat von stabilo88:Ihr zockt einen Monat zusammen und dann steht zusammenziehen und Kinder im Raum?
Iunderstand
Zitat von stabilo88:Ihr zockt einen Monat zusammen und dann steht zusammenziehen und Kinder im Raum? Ich glaube, du spielst lieber weiter, isst ein wenig Pizza zum ...
Zitat von Paddy_87:Ich habe leider viel gebettelt wegen einer 2.Chance und sie auch am nächsten morgen angerufen das ich sie über alles liebe.
Zitat von Paddy_87:verlassen, per WhatsApp.
Zitat von Paddy_87:Dann kam am Nachmittag das sie sich trennen möchte und wir uns erstmal nicht mehr hören sollten und das wir vielleicht irgendwann mal wieder freundschaftlich miteinander reden und spielen können.
Zitat von Paddy_87:Meine Frage, soll ich die Hoffnung aufgeben, dass wir irgendwann mal wieder Freunde werden könnten oder das wir doch noch mal zusammen sein könnten?
Tin_
Zitat von Paddy_87:Ich hab auch gehört sie hat einen neuen Freund.
Zitat von Paddy_87:Ich habe leider viel gebettelt wegen einer 2.Chance und sie auch am nächsten morgen angerufen das ich sie über alles liebe.
Zitat von Paddy_87:Meine Frage, soll ich die Hoffnung aufgeben, dass wir irgendwann mal wieder Freunde werden könnten oder das wir doch noch mal zusammen sein könnten?
Zitat von stabilo88:Ich glaube, du spielst lieber weiter, isst ein wenig Pizza zum Softdrink und bleibst der Realität noch bisserl fern...
Blake88