Bjoern99
- 2
- 1
- 3
Bjoern99
HierDerNameNEU
Bjoern99
Zitat von Bjoern99:Ich war mit meiner Ex Freundin drei Jahre zusammen, wir waren verlobt und hatten die Zukunft so gut wie schon geplant gehabt mit Karriere Kinder und co. Von den drei Jahren haben wir knapp 1,5 Jahre zusammen gewohnt.
Zitat von Bjoern99:Es ist viel passiert in den drei Jahren was Stress etc. angeht… wir waren drei mal getrennt aber haben am Ende des Tages immer wieder zusammen gefunden.
Zitat von Bjoern99:Sie hat mich nur auf Facebook und Instagram blockiert aber nicht bei snapchat oder WhatsApp (da nur die Nummer gelöscht bzw den Kontakt) aber sie hat mich paar Tage später wieder eingespeichert, dann wieder gelöscht und jetzt wieder hinzugefügt.
Zitat von Bjoern99:Auf tiktok guckt sie ab und zu auf mein Profil
Und obwohl sie Kontakt Abbruch wollte schreibt man immer mal wieder irgendwie.
Zitat von Bjoern99:Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben
HierDerNameNEU
Zitat von Bjoern99:@HierDerNameNEU Sorry das hab ich tatsächlich vergessen reinzuschreiben das war mein Fehler Ja ich will tatsächlich den Kontakt zu ihr ...
Blattfee
Zitat von Bjoern99:wir waren drei mal getrennt
Zitat von Bjoern99:ich liebe dich nicht mehr
KlausHeinrich
Zitat von Bjoern99:Sie hat mir das Gefühl gegeben was noch keine andere Frau geschafft hat bzw ich sehe viel mehr in ihr als in anderen Frauen
Zitat von Bjoern99:ja wir sollten lieber Kontakt abbrechen und ich liebe dich nicht mehr und ich blockiere dich lieber.