Hallo Leute,
jetzt habe ich alles kaputt gemacht... wir haben am Sonntag einen Pokerabend gehabt... (also ohne sie nur mit Freunden) wir haben natürlich auch was getrunken. Nur leider bin ich so eine Person.. die sehr stark gefühle zeigt wenn ich was getrunken habe.
Naja ich habe nebenbei mit ihr geschrieben.. und alles war gut.. ich hab sie gefragt wann sie morgen (also montag) vorbei kommen möchte..und dann ging es auch schon los... sie hat mir abgesagt weil sie zum sport will und mit ihrer Schwester was machen möchte.. (ich habe eigentlich kein problem damit aber sie hat das treffen selber vorgeschlagen und dann wieder abegesagt)... ein freund von mir bekam das mit... meine laune hat sich natürlich auch stark verändert..
Mein kumpel hat dann mein handy genommen und ihr geschrieben:
Wenn du an einer Beziehung interessiert bist.. dann sollten wir uns morgen treffen ansonsten hat das keinen Sinn mehr....
Ich lass es mir durch und schickte es dummerweise im rausch ab... und blockierte sie danach ... 30 min später hat sie von dem handy ihrer besten freundin geschrieben... ob ich einen knall habe... (JA sie hat recht,.das war wirklich dumm)
hat mich den abend auch nciht mehr interessiert... aber am nöchsten morgen .. saß ich auf dem Sofa und dachte mir ..WIE DUMM WAR DAS JETZT VON MIR... (ich kann keinen Kontakt halten und so tun als ob alles gut ist das ist mir bewusst geworden)
Ich habe gestern alles versucht um sie zu erreichen... (ich habe quasi genervt) ich hatte sie dann abends am telefon.. sie war selbstverständlich sauer... und sagte mir das es so nicht geht... ich will den Alk. nicht als ausrede verwenden sagte ich ihr.. aber ich habe ihr versucht zu erklären das da der Alk. aus mir gesprochen hat...
Naja sie war/ist trotzdem sauer... ich fragte sie wie es jetzt weiter gehen soll... sie sagte nach langem zögern... Wir stellen den Kontakt jetzt ein...! Und du meldest dich jetzt nicht mehr bei mir... sie sagte das sie sich nochmal melden wird aber ich soll es nicht mehr machen..!
Danach blockte sie mich...! und hat es am nächsten morgen (also heute morgen) wieder zurück genommen
Noch dazu kam von ihrer besten freundin eine nachricht von Whatsapp... Sie sagte ... : Ich solle es jetzt gut sein lassen und nicht immer wieder anrufen.. sie sagte sie mag mich und deswegen schreibt sie mir diese nachricht.. sie fragte mich ob ich nicht sehen kann .. dass sie sich unsicher ist... und jetzt erstmal alleine leben möchte....
Es ist das beste so .. ich lasse sie jetzt in ruhe... werde nichts mehr trinken.. weil ich dann sensibel werde.
Bitte denkt nicht das ich sie terrorisiert habe... das stimmt nicht! Sonntag war einfach schei.... aber ich bin mit meinen Gefühlen hin und her gerissen... und das einzige was ich damit bezwecken wollte ist ,.. das ich sie sehe..
Ich finde ihr einstellung aber auch falsch.. sie mag sich unsicher sein.. aber ich bin mir nunmal nicht unsicher... sie scheint es wenig zu stören das sie mich mal 4 Wochen nicht sieht.. sie weiß auch nicht was sie anrichtet wenn sie sich (von sich aus) in meine arme legt oder mit mir schläft oder über unsere Zukuft spricht... Wenn sie hier bei mir ist .. dann wirkt sie verliebt.. sie fässt mir ins gesicht .. sagt das sie mich hübsch findet .. und guckt mich die ganze zeit an... und dann am nächsten Tag .. schreibt sie wieder so als ob wir Freunde sind... es ist einfach nicht leicht für mich... damit umzugehen
Blöd das sie das mit dem Kontakt einstellen gesagt hat... ich wünschte es wär von mir gekommen.. Ich komm mir gerade so schwach vor... ihr geht es gut... und zerbrech mir den Kopf... ich hoffe das es in ein paar Wochen besser aussieht... denn ich weiß das es jetzt Wochen dauern wird bis sie sich wieder melden wird... ich werde die Zeit jetzt nutzen um mit der Sache abzuschließen.. weil ich denke das sie das gleiche vor hat..!