Vito7
- 3
- 2
Vito7
gabehcuod
Zitat von Vito7:sie hat mir fast gar nichtmehr geschrieben und ich Idiot dachte eiskalt sie geht mir Fremd verarscht mich. Habe versucht sie anrufen sie ging nicht ran, bin ausgerastet habe sie beleidigt habe Schluss gemacht. sie antwortete mit Dein Ernst habe sie dann verflucht
Zitat von Vito7:Und danach haben wir 4 Tage lang nichtmehr miteinander geschrieben,
Zitat von Vito7:ich war dumm habe sie gestalkt und habe gesehen das sie tatsächlich zuhause war
Zitat von Vito7:habe mich versucht zu entschuldigen sie meinte das ich mein Versprechen gebrochen habe weil ich ja Schluss gemacht habe ich habe ihr meine Situation erklärt trotzdem sagt sie das sie mir nichtmehr vertrauen kann da sie Vertrauensprobleme hat.
Zitat von Vito7:uff weiss nicht was ich machen soll wie kann ich ihr Vertrauen gewinnen…
Zitat von Vito7:Wir schreiben seit 3 Tagen nichtmehr miteinander ich gebe ihr die Ruhe.
Zitat von Vito7:Es tut weh ich brauche unbedingt Hilfe!
Zitat von Vito7:Es tut weh ich brauche unbedingt Hilfe!
Zitat von Vito7:ihr ging es richtig beschissen sie hat mir fast gar nichtmehr geschrieben und ich Idiot dachte eiskalt sie geht mir Fremd verarscht mich. Habe versucht sie anrufen sie ging nicht ran, bin ausgerastet habe sie beleidigt habe Schluss gemacht. sie antwortete mit Dein Ernst habe sie dann verflucht
Zitat von Vito7:wie kann ich ihr Vertrauen gewinnen…
Zitat von Vito7:Ich habe ihr nun viel Druck bereitet
Zitat von Vito7:Vor 2 Wochen wurde sie durch Corona erkrankt und war zuhause ihr ging es richtig beschissen sie hat mir fast gar nichtmehr geschrieben und ich Idiot dachte eiskalt sie geht mir Fremd verarscht mich. Habe versucht sie anrufen sie ging nicht ran, bin ausgerastet habe sie beleidigt habe Schluss gemacht. sie ...
DrBob26
Zitat von Vito7:Vor 2 Wochen wurde sie durch Corona erkrankt und war zuhause ihr ging es richtig beschissen sie hat mir fast gar nichtmehr geschrieben und ich Idiot dachte eiskalt sie geht mir Fremd verarscht mich. Habe versucht sie anrufen sie ging nicht ran, bin ausgerastet habe sie beleidigt habe Schluss gemacht. sie ...
XSonneX
Vito7
XSonneX
Zitat von Vito7:Sie hat immer nach 4-5 Std. Geantwortet habe versucht dann Sie anzurufen Sie hat mich dann weggedrückt… hatte dann einfach ne Paranoia