Dani8888
- 39
- 9
- 5
Dani8888
Zitat von Dani8888:Wenn ich sie weiter belästige geht sie zur Polizei. Es tut mir so weh ich weis nicht was ich machen soll.
Zitat von Dani8888:Warum hatt sie sich nochmal bei mir gemeldet und mir die Hoffnung gegeben das wir nochmal zusammen kommen können Ich stell mir Tausende Fragen und hab keine Antworten.
Schmuddelwetter
StrahlendeSonne
Dani8888
Dani8888
Schmuddelwetter
Zitat von Dani8888:@Schmuddelwetter ja mein Kopf sagt mir genau das gleiche... wenn da das Herz nicht wäre! Ich darf mich nichtmehr melden das weis ich! Manchmal halte ich es einfach nicht aus, schwierig wenn man jemanden 24 Std. Im Kopf hatt.
Dani8888
Dani8888
StrahlendeSonne
Zitat von Dani8888:ne Natürlich möchte ich das nicht. Ich hab schon so viel negative Erfahrung mit ihr... eigentlich müsste ich sie Hassen! Ich verstehe selbst nicht warum ich so an ihr Hänge... Es war mein Fehler das ich da überhaupt nochmal drauf eingegangen bin. Jetzt fängt der ganze Schmerz wieder von vorne an
Und sie interessiert das einen Dreck was sie mir damit angetan hatt oder wie es mir damit geht...
Schmuddelwetter
Zitat von VictoriaSiempre:Du kannst nicht verhindern, dass die Trauervögel über Deinen Kopf fliegen. Aber Du kannst verhindern, dass sie in Deinem Haar nisten (chinesisches Sprichwort)
Dani8888