20

Ex Freundin Liebt andere Frau

D
@GreenTara Ich kann es nicht sagen... sie ist anderst... ich vermute das dieses hin und her die lange Zeit etwas in mir ausgelöst hatt das es mir so schwer fällt mich zu Lösen... mein Kopf denkt das richtige nur mein Herz nicht. Warum lass ich so mit mir umgehn? Warum lass ich mich so Verletzten? Und vor allem warum tut sie das? Es war nie wirklich irgedwas schlimmes, zwischen uns...ich frage mich wo dieser Hass auf mich her kommt. Aufjedenfall stehe ich mit meinen Wunden wieder am Anfang.

23.11.2024 11:13 • #16

GreenTara
@Dani8888 Sie tut das, weil sie gestört ist. Leider hast du zugelassen, dass ihre Störungen auch auf dich einwirken, du bist eine fatale Symbiose eingegangen. Du solltest dir professionelle Hilfe suche, um deinen Selbstwert aufzubauen, und um deinen Selbsterhaltungstrieb zu stärken. Der richtige Weg beginnt damit, zu 100% den Kontakt zu vermeiden, und dich nicht länger zum Spielball ihrer krankhaften Launen zur Verfügung zu stellen.

23.11.2024 11:42 • x 1 #17

A

Ex Freundin Liebt andere Frau

x 3

Laetitia2024
@Dani8888
Es tut mir leid für dich. Aber lass sie besser in Ruhe. Sie benimmt sich dir gegenüber respektlos. Das tut weh. Sie hat vielleicht psychische Probleme. Normal ist ihr Verhalten jedenfalls nicht. Halte lieber Abstand zu ihr.

23.11.2024 11:47 • x 1 #18

D
@Laetitia2024 ist wohl wirklich so... hatte sie selbst mal von sich gegeben das sie spührt das etwas nicht mit ihr Stimmt... und sie wegen ihrer Vergangenheit schon in Therapie war... Ich muss mich lösen und will damit nichtsmehr zutun haben! Trotz allem wird es mir nicht leicht fallen und ich habe ein schweren Weg vor mir. Wenn diese unbeantworteten Fragen nicht wären würde es mir vieleicht auch einfacher fallen... aber das war schon immer so... ich Check diese Frau einfach nicht.

23.11.2024 17:16 • x 1 #19

D
Hallo Leute, mir gehts heute garnicht gut...
Mir gehn die Beleidigungen nicht aus dem Kopf und ich stelle mir so viele Fragen... meine Gedanken kreisen rund um die Uhr an sie. Ich Fühle mich so hilflos weil ich keine Antworten bekomme, ich weis das ich mich nichtmehr bei ihr melden soll auch aus dem Grund das ich dann ne Anzeige am Hals haben werde. Ich hab das Gefühl das ich verrückt werde und finde innerlich keine Ruhe. Ich frage mich wie man einem Menschen so etwas antun kann? Ich habe meine Fehler doch war immer stets bemüht an mir zu Arbeiten und bin kein schlechter Mensch. Mir ging das alles schon nach der ersten Trennung so aufs Gemüt das ich denke ich komm da kein zweites mal mehr durch... Ich war damals schon bei einer Paartherapie die mir helfen sollte damit abzuschließen was mir nur kurzfristig was gebracht hatte. Könnt ihr mir vielleicht andere Anlaufstellen empfehlen? Vieleicht war das nicht das richtige... Ich kann nicht nochmal so lange Zeit down durch die Welt gehn... ich möchte einfach nur das es mir bald wieder besser geht.

24.11.2024 13:35 • #20

S
@Dani8888

Eigentlich begründest du schon selber, dass du mit ihr abschließen MUSST!

Damit du vielleicht innerlichen Frieden finden kannst, schaue mal, ob es in deiner Region einen Psychologen gibt, der dir da raushelfen kann.

Da heute Sonntag ist und das jetzt in deiner Verfassung nicht schnell erledigt werden kann, gibt es Anlaufstellen zum Reden. Hier mal zwei Links, bei denen du jemanden anrufen kannst, der neutral ein offenes Ohr für dich hat:

https://www.telefonseelsorge.de/

https://familienportal.de/familienporta...aufstellen

Vielleicht hilft dir das?

24.11.2024 13:40 • x 1 #21

GreenTara
Achjeh @Dani8888, diese Beleidigungen haben nichts mit dir zu tun. Das sind Ausgüsse einer gestörten Person. Jeder, der an deiner Stelle gestanden hätte, würde sie überkriegen. Es ist schlicht und einfach verkehrt, dass du dich jetzt hinterfragst was du bei ihr falsch gemacht hast, dass sie so reagiert?
Die richtige Frage lautet: Was mache ich bei mir falsch? Warum tue ich mir den kranken Mist überhaupt an?

24.11.2024 14:01 • x 1 #22