wölfchen23
- 88682
wölfchen23
Sorgild
wölfchen23
Zitat von Sorgild:Hi Wölfin xD
Nuja, ich vermute das war ihre erste Schockreaktion. Wie lange lief das mit euch und seit wann seid ihr auseinander?
Schnickschnack
Zitat von wölfchen23:wir waren 3 Monate zusammen sie ist bi ich gleichgeschlechtlich, ist jetzt ne längere Zeit seit fast 4 Jahren sind wir schon getrennt.
Sorgild
wölfchen23
Zitat von E-Claire:Servus im Forum!
Kennst Du den Satz, what other people think of me is none of my business? Es ist nie schön, wenn man das Gefühl hat von anderen ausgelacht zu werden, das trifft jeden Menschen.
Aber: Ihr wart vor vier Jahren mal für drei Monate ein Paar, meinst Du nicht, daß die Frage eigentlich lauten sollte, warum es Dich so beschäftigt, was sie von Dir vermeintlich denkt?
Alles Gute!
wölfchen23
Zitat von Sorgild:Hmm, also ich finde das immer gut, wenn Ex wenigstens noch was zu lachen hat. , Stell dir vor, sie wäre in Tränen ausgebrochen
Komm, da stehste doch drüber.
Sorgild
Revell
Zitat von wölfchen23:Kennt ihr das?
wölfchen23
Zitat von Sorgild:Und heute geht es dir endlich wieder gut, du hat eine neue Liebe an deiner Seite und btw. die kriegt das sicher mit, dass du dir gerade son Kopp wegen der Ex machst.
Weißt du, diesen Frieden, von dem du redest, nun.. da gehören immer zwei zu.l Du kannst nur für dich handeln. Wink ihr doch einfach beim nächsten Mal nett zu. Viellicht setzt das bei Ex auch den Prozess zum Umdenken an.
Bones
Zitat von wölfchen23:Wenn ich ehrlich bin hatte ich das mal vor ihr zuzuwinken wär mal interessant zu sehen wie sie reagiert
wölfchen23
Zitat von Bones:
Du willst deiner Ex eine Reaktion entlocken,auch wenn du eine neue Frau in deinem Leben und an der Hand hast?Schon kindisch,oder?
Wie soll sich da deine Freundin fühlen,wenn die Ex dich noch so beschäftigt?
wölfchen23
Zitat von Revell:
Das meint @Bones mit kindisch und dem schließe ich mich an.
Wieso beschwerst du dich hier über das Verhalten deiner Ex wenn du selbst das gleiche tun würdest?