aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
wölfchen23
Zitat von aquarius2:Denke positiv an die schönen Zeiten und deshalb solltest du es dir verbieten ähnlich respektlos zu sein. Denk mal an deine jetzige Freundin, du gehst händchenhaltend mit ihr spazieren und dann lässt du dich durch die Reaktion deiner Ex so aus der Bahn werfen, was denkt sie?
Wenn ich eine Beziehung für mich abgeschlossen habe sind mir die Reaktionen vom Ex relativ egal...
Sorgild
Zitat von wölfchen23:
Wieso denn kindisch? ich will nur ihre Reaktion sehen mehr nicht
wölfchen23
Zitat von Bones:
Genau so ein Verhalten ist kindisch und deine Freundin tut mir leid.
Du bist nicht über die Ex hinweg,ansonsten würdest du solche Albernheiten lassen.
Bones
Zitat von wölfchen23:
Wie gesagt ist eure Ansichtssache, und außerdem hätte ich das sowieso nie gemacht.
Revell
Zitat von wölfchen23:
Wie gesagt ist eure Ansichtssache, und außerdem hätte ich das sowieso nie gemacht.
Zitat von Revell:Hast du mal etwas genauer hingeschaut, nachgedacht weshalb das so ist?
KBR
wölfchen23
Zitat von Bones:
Ja,genau
Ich sehe es anders
Revell
Zitat von KBR:Du warst erschrocken, sie plötzlich zu sehen. Sie war erschrocken, Dich plötzlich zu sehen. Wenn man nicht vorbereitet ist, macht man dämlichr Sachen.
Das ist vermutlich alles.
Ihr habt anscheinend keinen Kontakt. Was soll also Frieden? Leben und leben lassen. Fertig.
wölfchen23
Zitat von KBR:Du warst erschrocken, sie plötzlich zu sehen. Sie war erschrocken, Dich plötzlich zu sehen. Wenn man nicht vorbereitet ist, macht man dämlichr Sachen.
Das ist vermutlich alles.
Ihr habt anscheinend keinen Kontakt. Was soll also Frieden? Leben und leben lassen. Fertig.
Zitat von wölfchen23:Inwiefern bin ich denn respektlos?
Alex-ander
Emma75
KBR
wölfchen23
Zitat von Alex-ander:Wow, da stellt jemand eine Frage um Meiningen zu erhalten...und plötzlich wird der Spieß umgedreht und der Fragestellerin wird falsches Verhalten unterstellt?!
Ich an deiner Stelle würde es einfach so abtun ohne mir weitere Gedanken darüber zu machen. Du weißt ja tatsächlich nicht was von deiner ex dazu gesagt wurde. Oftmals malt man sich die Dinge schlimmer aus als sie sind. Du siehst ja, du machst dich nur selber verrückt.
Wie schon gesagt wurde, lass es sich nicht negativ auf deine jetzige Beziehung auswirken.
Ich persönlich finde auch das Winken nicht schlimm. Wieso? Man kennt sich doch. Ich weiß nicht wie die Geschichte bei euch ausging.... aber ich würde meine ex ex auch grüßen wenn ich sie sehen würde. Und die Trennung war nicht so lustig damals.
Verstehe auch nicjt was das mit kindisch zu tun haben sollte. Selbst wenn es nur ist, um zu schauen was für eine Reaktion dabei rum kommt. vielleicht kann man sich ja nach den Jahren freundschaftlich annähern wenn die Reaktion positiv ist. Würde ich persönlich niemals ausschließen.