1

Ex Freundin, kommt bei mir einkaufen und trägt Kette!

W
Meine kurdische Ex (ich ein deutscher) (Thema: Trennung wegen Religion),
haben seit über 1 Monat keinerlei Kontakt gehabt, davor nur sporadisch SMS. Totale Funkstille und solange ich sie nicht gesehen, oder von Ihr gehört habe, ging es mir immer besser. Vergessen habe ich sie nie und denken tue ich jeden Tag an sie weiterhin. Doch ohne Schmerz mittlerweile.

In unserem Streit nach der Trennung, weil ich sie nicht zur Ruhe kommen lassen habe aus Trauer und Verzweiflung, vielen Ihre Worte, wie: Lass mich in Ruhe, du musst alles vergessen mit uns, such dir eine neue nette Frau, ich will dich nicht sehen, du bist ein kranker Mensch. etc. pp.
Was man sich halt so gegenseitig im Gefühlschaos an den Kopf wirft. Ich habe danach wirklich meine Füße still gehalten und bin aufgewacht.

So weit so gut. Vor 2 Wochen habe ich erfahren, dass ich 2 Tage in der Filiale aushelfen muss, wo ich sie damals kennengelernt habe und wo sie in der Nähe wohnt. Ich dachte mir, bevor ich sie dort sehe, schreibe ich Ihr, dass Ich an besagten Tagen dort arbeiten muss. Ich habe mehr an mich gedacht, als an Sie, weil nach den ganzen Streits, ich sowieso davon ausgegangen bin, dass sie mich ebenfalls nicht mehr sehen will. Auf die SMS kam keine Antwort!
Am Mittwoch, kam sie dann, mit Ihrer kleinen Tochter und dessen Freundin, in den Laden rein. Ich ging zu Ihr und fragte nur Wie es Ihr geht. Sie konnte mir nicht direkt in die Augen gucken und sagte einfach Gut und Dir?. Ich grinste etwas und sagte Nicht gut. Mehr wollte ich vor den Kindern auch nicht sprechen. Zur gleichen Zeit, klingelte die zweite Kasse nach mir. Sie hat genau abgecheckt beim einkaufen, wann die Schlange bei mir kleiner wurde und hat dann Ihren Einkauf, bei mir ausgepackt als letzte Kundin. Als sie vorne angekommen ist und ich mit total zittriger Hand kassiert habe, habe ich am Hals gesehen, dass sie meine geschenkte Herz-Kette trug. Kein Valentinstags-Geschenk, was man während der Beziehung schenkt, sondern eine Kette, die ich nach der Trennung zugesendet hatte. Nach dem Motto vergiss meine Liebe nicht!

Ich habe sie dann ganz normal und unauffällig verabschiedet und bin schnurstracks ins Lager gegangen, weil mein Herz gepumpt hat.

Warum ist sie gekommen?
Warum trug sie die Kette?


Am Abend, habe ich Ihr eine SMS geschrieben, dass ich es schön fand, dass sie mein Herz am Hals trägt. Das es mich freut das es Ihr gut geht und eine schöne Gute Nacht. Es kam keine Antwort!
Durch meine Hoffnung die aufkam, durch diesen Tag, schrieb ich am nächsten Tag eine weitere SMS.
Ob sie sich nicht Lust hätte, in meinem bevorstehenden Urlaub, ein Tee zu trinken, oder ich komme dort hin, wo sie es möchte. Daraufhin hat sie dann mit Nein, es tut mir leid, geantwortet.


Ich kann das ganze nicht ganz Einordnen. Mein Gefühl, sagt mir, sie wollte mir irgendwas mit Ihrem Kommen zeigen. Auch das sie meine Kette trug, sollte mir doch sagen, dass sie mich auch nicht vergessen hat oder kann!? Währe das ganze andersherum gelaufen, währe ich zu meiner Selbstsicherheit, niemals dorthin gegangen, wo ich weiß das sie dort arbeitet. .

22.08.2017 18:37 • #1


C
Hallo Elvis,

ich verstehe Dein Problem jetzt nicht so ganz.
Sie hat Dir doch gesagt, dass sie sich mit Dir nicht treffen möchte.
Und naja, irgendwie hast Du es ja mit Deiner Nachricht an sie auch etwas herausgefordert, bzw. Dir insgeheim ja gewünscht, dass sie in diese Filiale einkaufen kommt. Sonst hättest Du nicht nach 1 Monat ohne Kontakt ihr das so gesagt?
Und wenn sie da in der Nähe wohnt, wäre sie vielleicht so oder so dort einkaufen gegangen?

22.08.2017 18:46 • #2


A


Ex Freundin, kommt bei mir einkaufen und trägt Kette!

x 3


W
Zitat von Catwoman2017:
Hallo Elvis,

ich verstehe Dein Problem jetzt nicht so ganz.
Sie hat Dir doch gesagt, dass sie sich mit Dir nicht treffen möchte.
Und naja, irgendwie hast Du es ja mit Deiner Nachricht an sie auch etwas herausgefordert, bzw. Dir insgeheim ja gewünscht, dass sie in diese Filiale einkaufen kommt. Sonst hättest Du nicht nach 1 Monat ohne Kontakt ihr das so gesagt?
Und wenn sie da in der Nähe wohnt, wäre sie vielleicht so oder so dort einkaufen gegangen?



Ich habe doch geschrieben, dass es mir gut ging, solange ich sie NICHT sehe. Ich wollte das sie nicht kommt, weil ich dachte, würde sie wissen ich bin da, kommt sie ERST RECHT NICHT. Damit wollte ich vermeiden, dass wieder etwas hoch kommt. Umso mehr hat es mich gewundert, dass sie gekommen ist nach vielen negativen Aussagen...und das wir uns beide vergessen müssen.
Wenn ich das zu jemandem sage und auch so meine und Ihn vergessen will, dann gehe ich ganz bestimmt nicht dort hin und dann auch noch mit dem Geschenk der Person. 200m weiter, ist der nächste Einkaufsladen nämlich, wo sie eigentlich sogar überwiegend hingeht, denn der wo ich arbeite ist ein sozialen Brennpunkt.

Aber gut es kann natürlich sein, dass Ihr absolut egal ist, wann und wo sie mich sieht. Kann aber auch sein, dass sie mir zeigen wollte, ich hab dich nicht vergessen (Herz Kette)!

22.08.2017 19:27 • #3


C
Ja aber jetzt mal ganz ehrlich:
Du schreibst ihr das nach einem Monat und NATÜRLICH kommt sie dann...was hast Du denn gedacht?
Kennst Du doch, sag dem Kind pack die heisse Herdplatte NICHT an - was glaubst Du was es tut?!
Vielleicht war sie neugierig, wie es Dir geht, Du aussiehst, vielleicht vermisst sie Dich und vielleicht war es ihr auch schlichtweg egal.
Und mit der Kette, naja, es war ein Geschenk und vermutlich fand sie die Kette schön...

Ich versteh ja Deinen Punkt, aber manchmal denkt man sich auch einfach wahnsinnig für Dinge, die eigentlich gar nicht so gemeint waren und interpretiert (vielleicht aus Wunsch und Hoffnung) 1000 Dinge irgendwo rein, wo der andere sich im Zweifel null den Kopf drum gemacht hat.
Aber ich denke, spätestens nach Deiner Nachricht abends an sie, wo keine Antwort kam und allerspätestens ihre Antwort danach, dass sie nicht mit Dir Tee trinken gehen will, hast Du doch Deine Antwort.

Falls sie Dir etwas mitteilen will, dann würde sie es tun.
Denn glaub mir, Frauen sind ziemlich einfallsreich und können auch sehr hartnäckig sein, wenn sie den Mann etwas wissen lassen wollen.

22.08.2017 19:42 • #4


G
Dadurch , dass du nun wieder einen neuen Thread hier aufmachst und über die kurze Begegnung mit der Frau berichtest , weil in deinem alten Thema niemand reagiert hat , ändert sich an der Sachlage ja nix .

Du selber hast ihr sms geschickt , bist zwei Tage zur Aushilfe dort . Hättest du das gelassen , wäret ihr euch vielleicht gar nicht begegnet . Und wenn doch , wars dann ja ein Zufall .

Du redest dir was ein , wie immer . Die Frau war auch nie deine Freundin . Ob sie die Kette nun trug weil da noch ein Restfunken Minigefühl aus verklärter Vergangenheit war oder sonstwas spielt doch keine Rolle .
Ihr beide habt euch 2-4 Std pro Woche heimlich getroffen , ihr hattet keine Beziehung und werdet nie eine haben mit ihren 3 kleinen Kindern / gewalttätigen Exmann / Flüchtlingshintergrund /-religiösem Hintergrund und der nun *angeordneten* erneuten Vermählung forciert durch die Familie .

Du hast diese Frau massiv bedrängt und ihr ständig weitergeschrieben , sie hat dir gesagt du sollst sie in Ruhe lassen und nach dieser Begegnung an der Kasse schreibst du ihr wieder und willst mit ihr Tee trinken gehen . Lass sie in Ruhe , geh vielleicht selber mal zu einem Therapeuten und sprich da über deine vermeintliche Bindungs Unfähigkeit und deinem Wunsch , eine so *schwache , unterlegene* Frau an dich binden zu wollen .

22.08.2017 20:35 • #5


K
Wenn man die Hintergründe dieser Frau liest. Ja sie könnte dich noch wollen. Aber glaube mir das wird nie nie nie nie niemals sein. Ihr Wille zählt nicht sondern der des Clans. Vergiss es einfach. Denk dir sie ist tot. Und falls du irgendwas falsches machst könnte sie sogar im wahrsten Sinne des Wortes bald tot sein. Also lass die Finger davon.

22.08.2017 21:16 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag