Guten Tag,
Ich suche hier einfach Antworten und vielleicht auch eine Lösung um meine Ex wieder zu bekommen.
Wir sind im Juli 2016 zusammen gekommen, nachdem sie sich eine Woche vorher von ihrem ex getrennt hat. Kontakt hatten wir früher schon, da ich sie auf Arbeit kennen gelernt habe und sie mich über Facebook gesucht hat.
Problem war, dass wir 400km auseinander wohnten.
Aber sie war dann im Juli eine Woche hier oben und wir haben es einfach versucht und es schien sehr gut zu klappen.
Aber nach nicht Mal 2 Monaten hat sie sich heimlich mit einem ihrer ex getroffen, wo aber nichts lief. Das habe ich ihr verziehen, aber richtig vergessen konnte ich das nie.
Einige Monate später schrieb sie dann wieder mit einem anderen ex und unterhielten sich über ihre Körbchengröße. Auch da habe ich wieder zurück gesteckt.
Und vor 3 Wochen hat sie wieder mit einem anderen geschrieben, von wegen er kann mit Duschen kommen etc.
Daraufhin habe ich natürlich sehr stark an ihr und unserer Beziehung gezweifelt. Wollte ihr aber dennoch eine erneute Chance geben und anstatt sie diese nutzt, hat sie sich auf einmal mit einem anderen getroffen. Hat es mir gesagt, meinte sie hat keine Kraft mehr zu kämpfen, sagte mir noch weinend ins Gesicht, dass sie mich liebt und war keine 2 Stunden später bei dem neuen und meint nach nicht Mal 2 Wochen, sie liebt ihn.
Ich muss dazu sagen, dass ich abweisend in der Beziehung geworden bin, weil mir die Vorfälle einfach nicht aus dem Kopf gegangen sind. Weil es ja nie normales schreiben war, sondern immer zweideutig. Auch der S. wurde weniger.
Aber genau zu dem Zeitpunkt, als sie das dritte Mal Mist gemacht hat, ging es mit uns bergauf. Ich fasste wieder Vertrauen in sie, kam von alleine an was S. angeht und wollte auch wieder zu ihr ziehen. Und genau dann macht sie wieder Mist.
In der Woche hat sie sich dann noch entschuldigt, kaufte mir noch Geschenke zum Geburtstag, nen Schloss und duschzeug mit unserem Bild. Schrieb mir Sachen wie sie liebt mich, sie braucht mich, sie kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen und das sie abhängig von mir sei. Ist dann aber 4 Tage später zu dem neuen, den sie bis dato 2 Tage kannte.
Irgendwie fühle ich mich aber auch ein wenig benutzt. Sie brauchte immer das Gefühl benötigt zu werden. Sie hat auch ständig bei mir sauber gemacht, obwohl ich das nie wollte und ihr immer gesagt habe. Auch der S. war zwar super, aber auch komisch. Sie wollte immer benutzt werden. Selbst wenn sie ihre Tage hatte, wollte sie Ov. bei mir. Nachdem dritten Mal Mist machen, sprich vor 3 Wochen, wollte sie sich so gar eine Spionage App installieren. Was ich aber nicht wollte. Habe ihr auch gesagt, ich will ihr vertrauen und sie nicht kontrollieren.
Leider leidet sie an starken Depressionen, was aber nie ein Grund der Trennung für mich war. Und ich ihr trotzdem immer gesagt habe, sie sieht wunderschön aus und ist die einzige für mich. Sie hat sich immer zu hässlich gefühlt, obwohl sie das nicht ist, hat sich an allem die Schuld gegeben, hat sich nachdem sie Mist gemacht hat selber geschlagen, mit Zig. verbrannt und auch geritzt.
Ich habe sie immer drum gebeten sich Hilfe zu suchen, aber davor hatte sie Angst. Weil sie schon Mal in der Klinik war.
Trotz allem habe ich sie immer gut behandelt, habe ihr kleine Geschenke gemacht, war für sie da wenn es ihr schlecht ging, hab sie gut behandelt und alles getan, damit wir uns sehen können.
Jetzt habe ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht, ich habe ihr einen Brief geschrieben, in dem ich nochmal an all das schöne erinnert habe, mich für alles bedankt habe und sie drum gebeten habe sich Hilfe zu suchen. Als einzige Antwort kam von ihr, dass ich einen auf Psychologen mache und gar keine Ahnung habe, weil ich ihre Depressionen Anfälle genannt habe. Dabei habe ich nur gemeint, wenn sie wieder einen schlechten Tag hat, wieder alles keinen Sinn macht, dass ich immer noch Angst habe, sie tut sich etwas an.
Ihr neuer wohnt leider in ihrer Stadt und ich 400km weit weg. Sie muss noch ihre Sachen holen, aber wie soll ich mich verhalten, wenn sie kommt? Soll ich abweisend zu ihr sein oder ihr nochmal ins Gewissen reden?
Und war es auf Grund ihrer Krankheit doch nur ein ausnutzen, damit sie nicht alleine ist? Denn jetzt ist sie ja quasi in die neue Beziehung geflüchtet und hat jetzt jemanden, der jeden Tag für sie da sein kann, was ich ihr auf Grund der Entfernung nicht bieten konnte.
Ich muss dazu sagen, dass ich sie bis heute noch sehr liebe und Hoffnungen habe, auch wenn sie meint, ich bekomme sie nicht mehr wieder.
Aber normalerweise hätte jeder andere schon viel früher Schluss gemacht. Doch ich bin bei ihr geblieben, weil ich sie liebe und an sie geglaubt habe, dass es eine Besserung gibt was ihre Depressionen angeht, da sie sich ja eigentlich Hilfe suchen wollte, aber es nie getan hat.
10.09.2017 10:13 •
x 1 #1