22

Ex-Freundin ist wieder in einer Beziehung

Piper1985
Guten Tag,

Ich suche hier einfach Antworten und vielleicht auch eine Lösung um meine Ex wieder zu bekommen.

Wir sind im Juli 2016 zusammen gekommen, nachdem sie sich eine Woche vorher von ihrem ex getrennt hat. Kontakt hatten wir früher schon, da ich sie auf Arbeit kennen gelernt habe und sie mich über Facebook gesucht hat.
Problem war, dass wir 400km auseinander wohnten.
Aber sie war dann im Juli eine Woche hier oben und wir haben es einfach versucht und es schien sehr gut zu klappen.
Aber nach nicht Mal 2 Monaten hat sie sich heimlich mit einem ihrer ex getroffen, wo aber nichts lief. Das habe ich ihr verziehen, aber richtig vergessen konnte ich das nie.
Einige Monate später schrieb sie dann wieder mit einem anderen ex und unterhielten sich über ihre Körbchengröße. Auch da habe ich wieder zurück gesteckt.
Und vor 3 Wochen hat sie wieder mit einem anderen geschrieben, von wegen er kann mit Duschen kommen etc.
Daraufhin habe ich natürlich sehr stark an ihr und unserer Beziehung gezweifelt. Wollte ihr aber dennoch eine erneute Chance geben und anstatt sie diese nutzt, hat sie sich auf einmal mit einem anderen getroffen. Hat es mir gesagt, meinte sie hat keine Kraft mehr zu kämpfen, sagte mir noch weinend ins Gesicht, dass sie mich liebt und war keine 2 Stunden später bei dem neuen und meint nach nicht Mal 2 Wochen, sie liebt ihn.

Ich muss dazu sagen, dass ich abweisend in der Beziehung geworden bin, weil mir die Vorfälle einfach nicht aus dem Kopf gegangen sind. Weil es ja nie normales schreiben war, sondern immer zweideutig. Auch der S. wurde weniger.
Aber genau zu dem Zeitpunkt, als sie das dritte Mal Mist gemacht hat, ging es mit uns bergauf. Ich fasste wieder Vertrauen in sie, kam von alleine an was S. angeht und wollte auch wieder zu ihr ziehen. Und genau dann macht sie wieder Mist.
In der Woche hat sie sich dann noch entschuldigt, kaufte mir noch Geschenke zum Geburtstag, nen Schloss und duschzeug mit unserem Bild. Schrieb mir Sachen wie sie liebt mich, sie braucht mich, sie kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen und das sie abhängig von mir sei. Ist dann aber 4 Tage später zu dem neuen, den sie bis dato 2 Tage kannte.

Irgendwie fühle ich mich aber auch ein wenig benutzt. Sie brauchte immer das Gefühl benötigt zu werden. Sie hat auch ständig bei mir sauber gemacht, obwohl ich das nie wollte und ihr immer gesagt habe. Auch der S. war zwar super, aber auch komisch. Sie wollte immer benutzt werden. Selbst wenn sie ihre Tage hatte, wollte sie Ov. bei mir. Nachdem dritten Mal Mist machen, sprich vor 3 Wochen, wollte sie sich so gar eine Spionage App installieren. Was ich aber nicht wollte. Habe ihr auch gesagt, ich will ihr vertrauen und sie nicht kontrollieren.

Leider leidet sie an starken Depressionen, was aber nie ein Grund der Trennung für mich war. Und ich ihr trotzdem immer gesagt habe, sie sieht wunderschön aus und ist die einzige für mich. Sie hat sich immer zu hässlich gefühlt, obwohl sie das nicht ist, hat sich an allem die Schuld gegeben, hat sich nachdem sie Mist gemacht hat selber geschlagen, mit Zig. verbrannt und auch geritzt.
Ich habe sie immer drum gebeten sich Hilfe zu suchen, aber davor hatte sie Angst. Weil sie schon Mal in der Klinik war.

Trotz allem habe ich sie immer gut behandelt, habe ihr kleine Geschenke gemacht, war für sie da wenn es ihr schlecht ging, hab sie gut behandelt und alles getan, damit wir uns sehen können.

Jetzt habe ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht, ich habe ihr einen Brief geschrieben, in dem ich nochmal an all das schöne erinnert habe, mich für alles bedankt habe und sie drum gebeten habe sich Hilfe zu suchen. Als einzige Antwort kam von ihr, dass ich einen auf Psychologen mache und gar keine Ahnung habe, weil ich ihre Depressionen Anfälle genannt habe. Dabei habe ich nur gemeint, wenn sie wieder einen schlechten Tag hat, wieder alles keinen Sinn macht, dass ich immer noch Angst habe, sie tut sich etwas an.

Ihr neuer wohnt leider in ihrer Stadt und ich 400km weit weg. Sie muss noch ihre Sachen holen, aber wie soll ich mich verhalten, wenn sie kommt? Soll ich abweisend zu ihr sein oder ihr nochmal ins Gewissen reden?
Und war es auf Grund ihrer Krankheit doch nur ein ausnutzen, damit sie nicht alleine ist? Denn jetzt ist sie ja quasi in die neue Beziehung geflüchtet und hat jetzt jemanden, der jeden Tag für sie da sein kann, was ich ihr auf Grund der Entfernung nicht bieten konnte.

Ich muss dazu sagen, dass ich sie bis heute noch sehr liebe und Hoffnungen habe, auch wenn sie meint, ich bekomme sie nicht mehr wieder.
Aber normalerweise hätte jeder andere schon viel früher Schluss gemacht. Doch ich bin bei ihr geblieben, weil ich sie liebe und an sie geglaubt habe, dass es eine Besserung gibt was ihre Depressionen angeht, da sie sich ja eigentlich Hilfe suchen wollte, aber es nie getan hat.

10.09.2017 10:13 • x 1 #1

Killian
Hm wo hat sie denn gekämpft und was hat sie so geschlaucht das es nicht mehr geht ? Sie hat doch nicht gekämpft sondern hat alle ihre Exen für ne Tüte Aufmerksamkeit abgeklappert und manipuliert und Dich einer harten Geduldsprobe unterzogen. Glaube sie liebt Alle und Jeden solange es sie hochzieht und sie eben Aufmerksamkeit bekommt und an Depressionen glaube ich bei ihr garnicht. Die bekommt sie wahrscheinlich nur wenn ihre Masche nicht so zieht wie erwünscht und stellt sie als Opfer ihrer seltsamen Handlungsweise hin und am Ende bist Du dann auch noch am Scheitern schuldig weil Du mal was gesagt und getan hast das ihr nicht passt.

Glaube die Frau hat ein starkes psychisches Problem, weiss auch garnicht was Liebe ist und definiert die anders als Du.

Kannst Du jetzt schon wissen das sowas nicht glücklich macht und auch der Neue nur Einer von Tausenden sein wird, brauchst Du nicht mal persönlich nehmen oder jetzt Jahre daran knabbern und war ja auch nix weiter zwischen Euch. Was Du mit ihr hattest kannst auch mit Hinz und Kunz haben und das auch noch ohne diese seltsamen Ausfälle.

Kannst trotz Enttäuschung froh sein das Du sie schnell in echt erleben durftest und nicht erst Jahre später und mit noch stärkerer Bindung. Für diese Menschen ist ein anderer Mensch nix Besonderes und die Beziehung nur Mittel zum Zweck leider und das Beziehungsverhalten auch einfach nur vernichtend und destruktiv. Sei echt froh und bleib weg, andere Menschen finden leider nicht so einen noch leichten und guten Absprung sondern werden auch in wirtschaftliche existentielle Nöte gestürzt zusätzlich zum Herzschmerz.

10.09.2017 10:46 • x 3 #2

A

Ex-Freundin ist wieder in einer Beziehung

x 3

Piper1985
Ja das sie nicht gekämpft hat, habe ich ihr auch gesagt, denn sonst hätte sie nicht jedesmal das selbe gemacht.
Ich hab mich auch mit ihren Ex Freunden unterhalten und jeder hat mir das selbe gesagt und bei jedem, inklusive mir, hat sie das selbe abgezogen.
Ja bei ihrer besten Freundin hat sie mich auch als schuldigen hingestellt, dass ich sie nur zum Putzen brauche, obwohl ich ihr immer gesagte habe, sie soll das lassen und raus gehen, wenn ich arbeiten bin. Und wäre einfach so abweisend gewesen. Aber das sie ständig mit anderen Kerlen geschrieben hat, hat sie ihr nicht erzählt.

Naja ich denke, sie definiert liebe mit dieser Abhängigkeit nicht alleine zu sein. Das sie jemanden hat, der ihr das Gefühl gibt gebraucht zu werden.

Naja ob ich das mit Hinz und Kunz haben kann, weiß ich nicht. Denn so war sie immer eine tolle Frau. Und hat sich auch Mühe in der Beziehung gegeben, als ich abweisend zu ihr geworden bin. Aber dennoch hat sie dann wieder hinter meinem Rücken mit anderen geschrieben und war eifersüchtig auf Frauen mit denen ich vor Jahren Mal was hatte.

Geld war zum Glück nie ein Augenmerk von ihr. Auch wenn ich mein ganzes gespartes für uns ausgegeben habe, damit wir uns sehen können und jeden Cent umgedreht habe, dabei ich mir die nächste Fahrt zu ihr leisten konnte.

10.09.2017 11:01 • x 1 #3

C
Hallo @Piper1985

Warum genau möchtest Du sie zurück?

Ich weiß, dass frisch getrennte bzw. frisch verliebte dazu neigen, vieles zu relativieren oder dass Sätze mit...ja aber... anfangen, nur ich lese wirklich nichts, was Dir dauerhaft ein gutes Gefühl geben würde.

Sie schreibt ständig mit ihrendwelchen Exen und nimmt Dich scheinbar nicht so wirklich ernst. Trifft sich nach 2 Monaten mit einem davon. Nach 2 Monaten, das ist eigentlich der Zeitpunkt, wo Frischverliebte nicht mehr auseinander zu bekommen sind vor lauter Herzchen und Schmetterlingen.
Klar, dass das die Stimmung von Beginn an getrübt hat

Zitat von Piper1985:
.
Und vor 3 Wochen hat sie wieder mit einem anderen geschrieben, von wegen er kann mit Duschen kommen etc.
Daraufhin habe ich natürlich sehr stark an ihr und unserer Beziehung gezweifelt. Wollte ihr aber dennoch eine erneute Chance geben und anstatt sie diese nutzt, hat sie sich auf einmal mit einem anderen getroffen. Hat es mir gesagt, meinte sie hat keine Kraft mehr zu kämpfen, sagte mir noch weinend ins Gesicht, dass sie mich liebt und war keine 2 Stunden später bei dem neuen und meint nach nicht Mal 2 Wochen, sie liebt ihn.

------- Warum noch ne Chance und noch ne Chance, sie hat Dir durch ihr Verhalten eigentlich eine recht klare Antwort gegeben. Ehm, wo genau kämpft sie denn und scheinbar gibt es ihre Liebe im Rabattverkauf - wer hat noch nicht wer will nochmal, heute hab ich für jeden gaaanz viel Liebe...

Aber genau zu dem Zeitpunkt, als sie das dritte Mal Mist gemacht hat, ging es mit uns bergauf. Ich fasste wieder Vertrauen in sie, kam von alleine an was S. angeht und wollte auch wieder zu ihr ziehen. [/quote]

--------Klar, sie hat gemerkt, oha, der meint es wohl ernst, er ist so distanziert, also geb ich mir mal etwas mehr Mühe, bis ich ihn wieder soweit hab...

Und genau dann macht sie wieder Mist.
In der Woche hat sie sich dann noch entschuldigt, kaufte mir noch Geschenke zum Geburtstag, nen Schloss und duschzeug mit unserem Bild. Schrieb mir Sachen wie sie liebt mich, sie braucht mich, sie kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen und das sie abhängig von mir sei. Ist dann aber 4 Tage später zu dem neuen, den sie bis dato 2 Tage kannte. [/quote]

------- Hatten wir das nicht schonmal

Und zu ihren Depressionen: Du bist ihr Partner, nicht ihr Therapeut. Es ist sehr löblich und es ehrt Dich, dass Du Dir da Gedanken um sie machst und Du ihr helfen willst, aber wie Du siehst möchte sie das nicht.
Eine Therapie oder überhaupt erstmal ein Anfang von irgendwas, kann erst dann passieren, wenn Madame einsieht, dass sie Hilfe braucht und SIE muss den Schritt Richtung Klinik, Arzt etc. machen.

Überleg Dir ganz genau, ob Du DAS wirklich weiterhin haben möchtest für Dich in Deinem Leben.
Sie hat Dich nicht gut behandelt und sie ist sich ihrer Sache (also Du) ziemlich sicher.
Durch ihr Verhalten, dass sie sich während Eurer Beziehung und wohl auch scheinbar schon vor Deiner Zeit immer wieder mit ihren Exen getroffen hat bzw. Kontakt hielt, schätze ich einfach mal, dass sie Dich in ihrer neuen Beziehung mit Sicherheit auch wieder aufsucht. Aus welchen Gründen auch immer, Du bist gerade der Zeitvertreib, ihr aktueller hat mit ihr Stress oder langweilt sie usw.
Ich würde mir das an Deiner Stelle nicht weiter geben wollen und würde, wenn ich Du wäre, erstmal kompl. jede Kontaktmöglichkeit zu ihr canceln.

10.09.2017 11:34 • x 3 #4

Piper1985
Naja so dumm es klingt, aber ich war irgendwo trotzdem glücklich sie an meiner Seite zu haben. So war sie eine tolle Frau und wir hatten viel Spaß zusammen. Und sie war trotzdem für mich da, wenn ich Mal was hatte.
Ja klar hat sie immer wieder mit anderen geschrieben und ich denke, selbst wenn ich zu ihr gezogen wäre, wäre das so weiter gegangen, weil sie mit dieser Aufmerksamkeit versucht ein bodenloses Loch zu füllen.
Ja gut es scheint wirklich ein sehr manipuliertes verhalten zu sein. Worauf ich immer wieder reingefallen bin und konnte mich nicht trennen, weil ich sie bis heute noch sehr liebe und immer Angst hatte, sie tut sich etwas an, wenn ich sie einfach so verlasse.
An sich weiß ich, dass die Trennung wahrscheinlich das beste ist, weil sie mich sonst nur noch mehr kaputt gemacht hätte, aber leider tut es bis heute noch sehr weh und es ist alles nicht mehr das selbe. Denke auch, wenn sie jetzt einfach vor mir stehen würde und ne Chance will, dass ich zu schwach wäre nein zu sagen. Einfach nur damit sie wieder in meinem Leben ist.

Ich habe ja immer gewollt, das sie sich Hilfe sucht und sie meinte auch, sie tut es. Und natürlich bin ich kein Psychologe, wie sie schon richtig sagte, aber ich hab sie nun Mal 13 Monate kennen lernen dürfen und habe erlebt was sie mit sich macht, wenn etwas nicht so läuft wie sie es möchte. Und bin der Meinung sie braucht einfach Hilfe, denn sonst steht sie irgendwann ganz alleine da bzw fällt in ein Loch, aus welchem sie nicht mehr raus kommt.
Und das macht mir trotz der Trennung und ihrem neuen verdammt große Sorgen.

Ich bin zur Zeit leider echt verwirrt. Auf der einen Seite will ich sie einfach wieder haben, denke aber das ich die Chancen darauf mit dem Brief kaputt und gemacht habe, aber auf der anderen Seite, denke ich, es war das beste, weil ich mir so einfach keine Gedanken über ihre Treue und Ehrlichkeit machen muss.

10.09.2017 11:51 • x 1 #5

C
Zitat von Piper1985:
Ich bin zur Zeit leider echt verwirrt. Auf der einen Seite will ich sie einfach wieder haben, denke aber das ich die Chancen darauf mit dem Brief kaputt und gemacht habe, aber auf der anderen Seite, denke ich, es war das beste, weil ich mir so einfach keine Gedanken über ihre Treue und Ehrlichkeit machen muss.

Ich finds ja immer wieder faszinierend, dass die Partner Mist bauen und der andere die Schuld bei sich sucht.
DU? Ich würde mal sagen, es ist Zeit, wenn hier einer eine Chance vergibt, dann bist DU das und zwar dann, wenn Madame wieder bei Dir ankommt. Dass Du mal gründlich in Dich gehst Du Dir überlegst, ob Du das wirklich willst.
Denn ansonsten befürchte ich, tanzt sie Dir weiterhin auf der Nase herum und sucht sich den einfachsten Weg, weglaufen, jemand neues und vor ihrer Krankheit weglaufen.
Klingt alles insgesamt sehr anstrengend und unreif.

10.09.2017 11:56 • x 3 #6

K
Um es mal ganz deutlich zu sagen:

Du bist nur einer von vielen in ihrer Welt, in der sie offenbar nicht allein sein kann und ständig Aufmerksamkeit braucht. Da spielt es überhaupt keine Rolle, dass Du 400 km weit weg wohnst, denn offenbar ergreift sie immer wieder die Initiative, um sich bei Männer ins Gespräch oder Gedächnis zu bringen. Das hat sie bei Dir ja auch so gemacht, bevor Ihr zusammen gekommen seit.

Es ist ihr Verhaltensmuster und das kannst Du nicht heilen.

Aber Du hast Handlungsspielraum und der besteht darin, Dich von ihr komplegtt abzugrenzen. Schicke ihr die Sachen oder stell sie ihr zu Deinem eigenen Schutz vor die Tür. Je eher, Du konsequent bist, desto früher ist Dein Kummer vorüber. Logisch, oder? Es gibt nichts, was Du mit Deinen Worten in ihrem Gewissen ausrichten könntest.

10.09.2017 12:08 • x 2 #7

Piper1985
Was ich jetzt gemacht habe, ist einen Termin mit ihrem Vater. Ihren Vater Mal aufklären, damit sie vielleicht irgendwer dazu bringt, sich Hilfe zu suchen.

Ja richtig, sie hat ja meistens dann so gar die Kerle angeschrieben und nicht sie die. Denn wurde sie Mal angeschrieben, hat sie mir das gesagt.

Nur ich weiß nicht, ob ich sie kalt sein kann und einfach ihre Sachen vor die Tür stellen kann und sie ignorieren kann. Ich würde gerne noch ein letztes Gespräch mit ihr haben. Allein um zu zeigen, was sie verloren hat.

Und ja es war anstrengend, jedes Mal aufs neue, wenn sie einen ihrer Anfälle hatte und mich angerufen hat. Aber ich konnte ihr nie helfen. Das kann nur ein Arzt. Aber das wollte sie nie. Das wegrennen und sich nen neuen suchen und mit dem das selbe machen, ist einfach leichter. Und mir die Schuld geben, von wegen ich habe die Bude nicht aufgeräumt und das würde sich nicht ändern, wenn wir zusammen wohnen. Dabei hat sie mir leider nie die Chance dazu gegeben.
Irgendwo sehe ich ja ein, dass das alles nichts bringt, weil es immer so weiter gehen würde, aber wiederum vermisse ich sie sehr und wünschte mir sie würde wieder ankommen. Aber ob sie das macht, ist fraglich nach meinem Brief und wer weiß wie lange sie mit dem neuen zusammen bleibt. Bei uns hielt es immerhin auch über einem Jahr und hat genau so begonnen wie ihre jetzige Beziehung. Sie hat damals auch ihren Ex betrogen und ist dann zu mir.

10.09.2017 12:16 • #8

K
Dann heult sie einmal mehr herum und macht danach weiter wie bisher.

Ich finde, damit ihren Vater auf die Spur zu setzen, hast Du jetzt auch alles für sie getan, was Du unter diesen Bedingungen tun kannst.

10.09.2017 12:25 • x 1 #9

Piper1985
Ja so war es bisher auch leider immer. Hat immer geheult, sich tausend Mal entschuldigt, konnte mir aber nie eine Antwort geben, warum sie es gemacht hat. Bis zum Ende nicht. Sie wollte ja immer weiter kämpfen, aber war auf einmal an einem Punkt, wo sie meinte, es bringt nix mehr und ich werde mich nicht mehr ändern, weil ich eben nicht so oft aufgeräumt habe. Allerdings bin ich jeden Tag arbeiten und wenn ich frei habe, bin ich zu ihr oder war froh Mal nen Tag frei zu haben, da ich in der Gastronomie arbeite und ne 6 Tagewoche und noch länger habe.
Nur der Punkt kam bei ihr erst, nachdem sie mit dem neuen Kontakt hatte. Vorher nicht und hätte er ihr nicht geschrieben oder andersrum, wären wir jetzt noch zusammen. Aber es hätte sich wahrscheinlich nichts geändert von ihrer Seite aus. Denn wie oft hat sie sich entschuldigt und hat trotzdem weiter gemacht. Hat sich so gar nen Tattoo für mich machen lassen, aber dann wieder mit anderen geschrieben.

Ja nur ob ihr Vater es schafft, ihr zu helfen, mag ich auch noch zu bezweifeln. Vor allem denkt sie jetzt, ich will ihr was böses. Dabei meine ich es nur gut, weil sie sonst irgendwann ganz tief fällt.

10.09.2017 12:32 • #10

C
Ich glaube, Du merkst es grade selbst, oder?
Und vor Allem, Du brauchst Dich wegen Deines Jobs oder der Wohnung nicht rechtfertigen.
Sie hat Mist gebaut und zwar nicht zu knapp.

Viele leere Worte, aber die Taten fehlen und an denen sollte man messen.

10.09.2017 12:35 • x 2 #11

Piper1985
Ja klar merke ich es irgendwo selber, aber ist einfach so schwer zu akzeptieren, wie man all das so einfach wegwerfen kann.
Ich war immer wieder gut zu ihr, hab ihr immer wieder verziehen, bin jedesmal aufs neue auf sie eingegangen und soll jetzt der sein, der leidet? Es ist einfach unfair. Jeder andere hätte sie spätestens beim zweiten Mal allein gelassen und ich hatte immer Zuversicht. Vor allem nach ihren Worten. Bis zum Schluss. Selbst nachdem sie mich einfach hat stehen lassen.
Leider bin ich immer auf diese leeren Worte reingefallen und hab immer wieder versucht ihr zu Vertrauen.
Und eigentlich habe ich gehofft, dass sie sich das Mal zu Herzen nimmt. Und merkt das ich es ernst mit ihr meine.

10.09.2017 12:41 • #12

K
Die anderen haben sie auch allein gelassen. Darum gibt es ja so viele. Die waren weniger gutmütig und sich selber vielleicht auch mehr wert.

Das ist eine üble Erkenntnis.

10.09.2017 12:54 • #13

Killian
Ohohoho geh nicht an die Eltern, ist das Schlimmste was Du tun kannst. Lass es, das wird übel. Nee mach das nicht und brauchst Dich bei den Eltern nicht ausheulen oder versuchen über die Eltern und deren Herz und Mitgefühl zu manipulieren. Das ist echt das Letzte und wird nur Mist glaub mir. Weiss schon, man will den Druck und Schmerz loswerden und zieht dann Dritte mit rein und versucht auch zu manipulieren zb. das sie dann doch erkennt wie toll man ist oder war und über Bande spielt. Verlierst Du dieses miese Spiel weil sie funktioniert so, Du nicht, wird Dich auslaugen und macht Dich nicht weniger krank als sie. Du wirst wie sie und versuchst das gleiche Spiel und dann wirst und bist Du auch krank nur anders eben.

Aber Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

Lass diese Aktionen, Du wirst unglaubwürdig, schwach und auch zum Psycho dadurch. Oh das ist ganz übel, mir fiel bald das Essen aus dem Gesicht hier sorry. Kenne das auch, hab das auch durch weil sie den Kontakt verweigert hatte und man abrechnen wollte irgendwie und sollen auch mal andere Leute leiden aber glaub mir. Das bringt garnichts und ist das letzte Mittel am Ende wenn man selbst am Ende ist.

Lass es, geh sauber raus, hasse sie nicht, hasse Dich nicht, mach nicht solche Psychospielchen. Du kannst anders reagieren als sie, beherrsche Dich, sie kann es nicht. Begebe Dich nicht auf diese Ebene, wie gesagt, sie lebt und funktioniert so und belastet sie nicht aber Dich macht es kaputt und keinesfalls besser. Sie muss weil sie so ist und krank ist, Du tust es bewusst und das ist böse. Das ist echt böse weil Du steuern kannst und sie eben nicht. Du darfst Dich schämen danach, sie nicht weil krank und Du hast keinen Grund das zu tun !

Und warum willst Du jetzt über die Eltern Druck aufbauen Dich wieder zu nehmen usw. ? Ist doch irre, willst Du mit einer Frau zusammen sein die Dich nicht liebt sondern zb. nur mit Dir zusammen ist damit die Alten die sie liebt und da hängt nicht sauer und enttäuscht sind ? Musst Du über Leichen gehen für den kack Willen ? Höre auf damit ! Bist dann nicht besser als sie sondern noch schlimmer und kannst Dir das Liebesgeschwafel sparen weil wer liebt sowas nicht tut und nicht so reagiert sorry. Das tun nur Irre !

10.09.2017 12:55 • #14

Piper1985
Naja ich will mich bei ihrem Vater nicht ausheulen oder mich als guten Mann darstellen. Ich will ihm einfach nur zeigen, dass seine Tochter krank ist und Hilfe braucht.
Will sie da weder schlecht machen oder sonst was.
Ihm das einfach nur ganz normal erklären, was vorgefallen ist.
Denn ich will die Last nicht mehr auf meinen Schultern haben und vor allem nicht, wenn sie sich irgendwas antut und ich der einzige bin der davon weiß und es keinem gesagt habe.

Aber was mache ich nun, wenn sie ihre Sachen holt? Soll ich kalt sein, soll ich ihr sagen, dass sie mir trotz allem noch fehlt oder soll ich ihr nochmal sagen was bei ihr schief läuft und was sie verloren hat?

Hab ja auch überlegt, ihr ne Nachricht zu schicken und ihr zu schreiben, dass ich hoffe, das sie hoffentlich irgendwann einsehen wird, dass meine Worte nie böse gemeint waren, sondern aus liebe und sorge um sie waren.

10.09.2017 13:03 • x 1 #15

A

x 4