VeromosSW
- 36
- 4
- 3
Michael170570
Eva53
Gislason78
Zitat von VeromosSW:Das zeigt mir allerdings auch, dass es ihr eben nicht egal ist, ob wir im Kontakt bleiben... oh man.... man merkt es immer erst, wenn es zu spät ist
Michael170570
Zitat von VeromosSW:jetzt wo ich (ein)sehe, dass sie es wirklich gerade nicht einfach hat, mache ich das auch. Das zeigt mir allerdings auch, dass es ihr eben nicht egal ist, ob wir im Kontakt bleiben... oh man.... man merkt es immer erst, wenn es zu spät ist
Zitat von Gislason78:Woran machst du das fest zu wissen, dass es ihr nicht egal ist?
Gislason78
Zitat von VeromosSW:
@Michael
Nicht beratungsresistent, aber echt schwer von Versrand
Zitat von Simone1978:Was mir ins Auge fiel: EINEN Tag nach der Trennung standen die Männer Schlange?! Woher wussten die so schnell Bescheid? Musste sie es wohl gleich öffentlich machen? Und wenn sie weiß, wie die Männer darauf reagieren und sie DAS nicht möchte, behält man es doch erst mal für sich, bzw. engste Freunde und Familie. Sollte sie beim nächsten Mal daran denken...
Habe ich auch so gehandhabt, weil ich diesen Zenober nicht brauche. Lernt sie auch noch
Gislason78
Zitat von VeromosSW:
Ich habe sie am Tag der Trennung von der Schule abgeholt... (da noch kein Schlusswort fiel, sondern sie den Tag davor meinte ein paar Tage Abstand zu wollen). :/
greenbitch
KBR
Zitat von VeromosSW:
Ich habe sie am Tag der Trennung von der Schule abgeholt... sie meinte auch gleich, dass es total daneben von mir ist, da jetzt nun ihre Mitschüler über sie reden werden/sie darauf ansprechen werden... meine Frage war dann gleich, ob die Leute aus ihrer Klasse wohl mehr wissen als ich (da noch kein Schlusswort fiel, sondern sie den Tag davor meinte ein paar Tage Abstand zu wollen). Darauf meinte sie nur, dass sie wohl mit einer Mitschülerin gesprochen hat... was genau da besprochen wurde kann ich nur spekulieren... vermutlich ob sie sich trennen soll...
Kann sein, dass das einige der Rüden mitbekommen haben oder es von ihrer Mitschülerin weitergeleitet wurde... keine Ahnung... darüber haben wir nie sprechen können :/
Gislason78