JBL
- 11
- 5
- 1
JBL
Patriot
Zitat von JBL:Warum dieses Verhalten von ihr.
Wölkchen82
Zitat von SlevinS:Nun hast du gefälligst darunter zu leiden,
Ex-Mitglied
JBL
Wölkchen82
Zitat von JBL:Danach beleidigte sie mich
Zitat von JBL:Ich habe ihr das so gesagt.. Habe aber auch versucht sie zur Besinnung zu bringen.. Sie meinte aber das Kapitel muss jetzt geschlossen werden.. Und hat alles schlechte von der Beziehung nochmal Revue passieren lassen.. Ich sprach sie darauf an warum sie ihten stolz nicht überwinden könne und zigibt dass da no h Gefühle bei ihr sind.. Danach beleidigte sie mich
Zitat von JBL:Habe no h Gefühle für sie und hatte eigentlich vor sie zurück zu bekommen
Wölkchen82
Zitat von JBL:Habe no h Gefühle für sie und hatte eigentlich vor sie zurück zu bekommen.
Gracia
JBL
Gracia
Zitat von JBL:Jo also ich hatte viel mit meiner arbeit und meinem Studium zu tun.. Hatte viel Stress und leistungsdruck.. Hatte keine lust auf feiern mehr das hat ihr nicht gefallen. Ich habe früher viel für sie gemacht.
Zitat:die andere Frau ist eine gute alte Freundin, die meine Ex aber nie kennengelernt hat
JBL
Zitat von Gracia:
Daran hat sich ja auch nichts geändert.
Mit deinen Postings wolltest du eine Reaktion hervorrufen. Hast du ja auch geschafft.
Du bist wohl sehr zielstrebig und fleißig. Deine Freundin wollte mehr Zeit mit dir und was machen, da kann man ja auch mal nachfragen ob sie einfach zu hohe Zeitansprüche an dich stellte, du kannst deswegen ja auch nicht dein Studium vernachlässigen.
Ja klar, klingt total logisch. Für deine Ex ist das eine Neue, mit der du schön Party machst, das ist der Zusammenhang, den deine Exi sieht.
Ist ja auch nicht verboten, jetzt Party, ihr seid getrennt. Wolltest sie wohl eifersüchtig machen