Kaicher
- 1
- 1
Kaicher
Zitat von Kaicher:Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich für sie nun wie der hilflose schwache Typ rüberkomme und nicht wie ein richtiger Mann, dem so was egal ist.
DonaAmiga
Zitat von Kaicher:Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich für sie nun wie der hilflose schwache Typ rüberkomme
Zitat von Kaicher:meine Ex Freundin (23 Jahre) hat sich vor ca. 2 Monaten getrennt.
Bubu38
Bubu38
Zitat von Kaicher:Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich für sie nun wie der hilflose schwache Typ rüberkomme und nicht wie ein richtiger Mann, dem so was egal ist. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und das weiß sie auch, doch ich wollte stark sein und ihr zeigen, das mir die Trennung egal ist. Doch ich denke ich habe ihr genau das Gegenteil gezeigt und das macht mir jetzt Sorgen. Denn sie sieht wieder in mir den emotionalen schwachen Typ.
Bubu38
Zitat von Kaicher:Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich für sie nun wie der hilflose schwache Typ rüberkomme und nicht wie ein richtiger Mann, dem so was egal ist.
Zitat von Kaicher:Doch ich denke ich habe ihr genau das Gegenteil gezeigt und das macht mir jetzt Sorgen. Denn sie sieht wieder in mir den emotionalen schwachen Typ.