Waldi
- 88506
Waldi
EchtJetzt
Zitat von Chris1990:Wahrscheinlich habe ich die Chancen nicht genutzt weil ich noch zu unreif war. Ich habe die signale nicht wahrgenommen wusste nicht wann ich ihr näher kommen und dann ich auf Abstand gehen soll. Es war meine 2te Freundin hatte meine erste erst mit 19.
Chris1990
Ama
Zitat von Chris1990:Den kleinen abholen und mit zu mir nehmen geht erst ab September. Umzug meinerseits und einrichten seines Kinderzimmer. Sie schreibt mir auch immer wie der kleine geschlafen hat oder wann er aufgestanden ist bzw schickt Bilder oder Videos. Soll ich es wenigstens dabei belassen
Dattel
Zitat von Chris1990:Naja ich habe immer gehört Frauen schließen schon viel viel früher ab schon in der Beziehung daher wahrscheinlich auch der schnelle Wechsel. Und ja das blöde zocken kann soviel kaputt machen kaum bin ich allein auch damals schon bin ich so gut wie garnicht dran. Zudem kommt noch das ich halt nicht soviel S. brauche. Ich weiß klingt jetzt blöd aber ist halt den meisten sehr wichtig was ihr auch richtig war und ein großes Problem für sie
Chris1990
Waldi
Chris1990
Waldi
Chris1990
Ama
Chris1990