sersi22
- 131
- 8
- 29
sersi22
Ex-Mitglied
sersi22
Zitat von sersi22:(...)sie geht zum Psychologen und ist Berufs unfähig krankgeschrieben bis 2021. Immer wenn ich fragte sie ist top got
sersi22
Zitat von knut1973:dieses hin und her wird vermutlich noch sehr lange oder gar immer so weitergehen, da sie emotional instabil ist.
du hältst es jetzt schon nicht aus und leidest darunter, also ziehe dir zurliebe die reissleine.
Ex-Mitglied
Zitat von sersi22:hey danke euch!
das Problem, ich war immer gut zu ihr, wirklich. Nur einmal so und dann so? Was könnte das denn sein?
hat sie mich wohl nicht geliebt oder ist das einfach das psychisch le Problem bei ihr?
was hat es mit dem auf sich?
sersi22
Zitat von Summersby:
Och, da gibt es verschied. Persönlichkeitsstörungen, aber das ist jetzt nicht wichtig. Normal geht jedenfalls anders.
Wer sich so verhält, liebt seinen Partner nicht, sondern behandeln ihn, wie ein Objekt, zeigt auch schon der schnelle Austausch zum nächsten Energielieferanten.
Vergiss die Frau.
Ex-Mitglied
Zitat von sersi22:
ja klar, nur vielleicht läuft da ja wirklich nichts und sie reden nur, der bleibt ha auch nie lange, höchsten 2 stunden.. immer nur abends. tagsüber nicht
sersi22
Zitat von Summersby:
Das ist doch egal, oder? Sie hat da einen anderen Mann und der ist Fakt.
Rede dir die Sache nicht schön, das löst dein Problem nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von sersi22:
was mache ich falls sie sich meldet?
Rakaton
sersi22
Zitat von Rakaton:Neben all dem hin und her, was hat dich eigentlich in diesem Chaos gehalten? Dieses hin und her gabs ja anscheinend in wiederholenden Mustern im Wochentakt und das in einer 5 monatigen Beziehung. Ein neuer Typ war auch schon dabei aber wo sind eigentlich deine Grenzen wo Liebe auch nicht mehr als Akzeptanzpunkt reicht für dieses Verhalten?
Ex-Mitglied
Zitat von sersi22:da sie mir einfach überhaupt nicht aus den Kopf geht, wird sie dann immer wieder bei anderen auch so sein?