Sonnenblume53
- 5395
- 11004
Sonnenblume53
Zitat von Tiefsee:Ich verstehe nicht wieso ich mich danach ein zweites mal auf sie eingelassen habe.
Zitat von Sonnenblume53:Borderliner erleben nach meiner (beruflichen) Erfahrung alle Gefühle derart intensiv, dass sie Dich regelrecht mitreißen können. Da darfst Du Verständnis für Dich selbst haben! Vielleicht sogar irgendwann so sehr, dass es sich auf Deinen Ex-Freund ausweitet...denn im Grunde seid Ihr in der gleichen Situation. ...
Blattfee
Zitat von Tiefsee:@Libellenfrau Ich kenne dieses Mädchen mein halbes Leben lang. Wir haben uns früher mal im Internet kennengelernt und seit dem gut unsern Kontakt ...
Zitat von Libellenfrau:@Tiefsee Was denkst du, wieviele junge Männer hier schon ihr Leid geklagt haben, weil sie auf der Suche nach dem Anfangszauber verzweifeln. Ich hoffe, du bist so reflektiert, wie du dich liest.
Arnika
Blattfee
Zitat von Tiefsee:Diese Liebe und Zuneigung die ich von ihr erfahren habe, habe ich bis dato noch nie so gespürt. Sie war eine Seelenverwandte, so haben wir uns das auch mal gesagt.
Zitat von Tiefsee:Ich musste meine Erfahrung machen und bin froh jetzt eingesehen zu haben, dass es mit solchen Menschen nicht funktionieren kann
Arnika
Zitat von Tiefsee:@Blattfee Ich hatte wie erwähnt die rosa rote Brille auf. Diese Liebe und Zuneigung die ich von ihr erfahren habe, habe ich bis dato noch nie so gespürt. Sie war eine Seelenverwandte, so haben wir uns das auch mal gesagt. Jetzt im nachhinein kann ich mir dafür selbst einen Schlag ins Gesicht geben. Ich musste meine ...
Zitat von Tiefsee:Diese Liebe und Zuneigung die ich von ihr erfahren habe, habe ich bis dato noch nie so gespürt.
Blattfee
Zitat von Tiefsee:Habt ihr Tipps oder selbst mal Erfahrung in Bezug auf sowas sammeln können?