FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7779
VFL28
Blattfee
Zitat von Tiefsee:Er hat genau gesehen wie ich damals schon gelitten habe. Und jetzt dauert es keine zwei Wochen bis er mit ihr in die Kiste springt?
Mann1989
Multiversum
Zitat von Mann1989:Ein guter Kumpel von mir ist schon seit 6 Jahren mit einer Ex von mir zusammen, so what? Wenns doch für beide passt, wer bin ich dann um das zu verurteilen?
Sonnenblume53
Zitat von FrauDrachin:Naja, man kann schon fragen, ob es verhältnismäßig ist, wenn zwei verliebte, ungebundene Menschen (so interpretier ich das jetzt einfach mal) nicht zusammenkommen, weil er der Freund vom Ex ist...
Meine Antwort ist: nein, ist nicht verhältnismäßig. Würde ich als Ex auch nicht wollen, glaub ich.
Zitat von Libellenfrau:Hallo @Tiefsee, das tut weh, das glaube ich dir. Deinem Freund ist ja nichts anderes übrig geblieben, als es dir zu erzählen. Es wird nicht sehr lange dauern, bis er an der Reihe ist zu weinen. Borderline hin oder her? Es handelt sich um eine Persönlichkeitsstörung, dementsprechend ist ihr Verhalten ...
Kaltmamsell
Zitat von Tiefsee:@Jalnex18 Hi Jalnex, danie für deinen Beitrag zu meinem Thema. Ich kannte den Jungen mind. 7 Jahre lang und habe alles mit ihm gemacht. Er wusste ...
Govinda777