Tiefsee
- 34
- 6
- 45
Zitat von Tiefsee:Wie komme ich über all das hinweg, werde ich jemals wieder glücklich?
Zitat von Tiefsee:@Sonnenblume53 Das traurige an der Sache ist, dass er mir das mit dem S.. nicht erzählt hat und voller Überzeugung meinte, dass er sie ein Mal ...
Jalnex18
Zitat:[url=/post3663301.html#p3663301]Zitat von Wurstmopped[/url]
Und der Freund hat nicht hinter deinem Rücken aggiert, muss er dich um Erlaubnis fragen wenn er deine Ex treffen will?
Zitat von Tiefsee:mit meiner Ex (von der ich mich vor einem Monat getrennt habe)
Zitat von Tiefsee:Der Kollege kam, ich habe mit ihm geredet und musste mich ehrlich gesagt zügeln ihn nicht ins Krankenhaus zu schlagen.
Zitat von Tiefsee:Was muss sich ein Mensch denken wenn er morgens wach wird und weiß, dass er zu der Ex eines besten Freundes fährt und sie wegbügelt?
Zitat von Tiefsee:Meine Ex hat Lügen über mich erfunden und wollte mich damit letztendlich noch von meinem gesamten Freundeskreis trennen. Es wurden Sachen behauptet die nie passiert sind. Die ich nie gesagt oder getan habe.
Zitat von Tiefsee:Bitte helft mir irgendwie. Wie komme ich über all das hinweg, werde ich jemals wieder glücklich?
Zitat von Catalina:Das ist jetzt das 6. Thema zur gleichen Frau innerhalb weniger Wochen.
Zitat von Jalnex18:Naja das sehe ich etwas anders. Ich finde schon, dass ihm meine Freundschaft so wichtig sein sollte, um mit mir darüber zu sprechen. Für mich sind die Exen auch immer tabu, außer ich kläre das vorher. Aber jeder kann natürlich Freundschaften so definieren wie er mag. Nur muss man entsprechend handeln.
Zitat von Tiefsee:Ich habe mich immer um sie gekümmert und mein Leben für sie geopfert. Ich habe ihr das Leben zu dem schönsten ever gemacht.
Jalnex18
Zitat von Wurstmopped:Hätte er dich kurz bevor es dazu kam mit ihm sprechen sollen? Die Antwort kann er sich doch denken! Er hatte Lust und hat es gemacht, du hast ...
rudi333
Zitat von Jalnex18:Für mich ist es ganz klar ein Fehlverhalten des Freundes und dafür steht man grade oder lässt es.
VFL28