Elfe11
- 9298
- 3
- 11124
Zitat von PeterPan321:ich war ihre erste große liebe und eigentlich habe ich mich auch sehr wohlgefühlt und wir haben wirklich sehr gut zusammen gepasst.
Zitat von PeterPan321:Trotz allem hoff ich irgendwie das sie es mal kapiert und wir dann vielleicht wieder mal ne neue chance bekommen aber das kann noch sehr lang dauern.
Zitat von PeterPan321:Nur sollte sie halt eben wie erwähnt diese Wertschätzung anderer Menschen gegebüberbringen.
PeterPan321
Zitat von Elfe11:Nein. Eine große erste Liebe betrügt man nicht! Du hast ein völlig falsches Bild von Euch / Ihr / Eurer Beziehung. Nein. Sie hat einen neuen Freund! Sie hat dich knallhart ausgetauscht gegen was Neues, Besseres... Was sagt dir das über ihren wahren Charakter?! Wie meinst du ...
Zitat von PeterPan321:Kann es nicht mal vorkommen das man Fehler begeht die einen auf den richtigen Weg weisen? Natürlich betrügt man niemand aber sie hat dadurch nicht nur mich verletzt sondern sich selber auch.
Goldy
PeterPan321
PeterPan321
Zitat von Goldy:Ich bin nach wie vor der Meinung, du redest dir da was schön um besser klarzukommen. Du willst die Tatsache nicht sehen, dass deine Ex weg ist. Sehr wahrscheinlich für immer. Du tust dir nur keinen Gefallen damit, es wäre besser, du würdest die ...
Zitat von PeterPan321:Bin mir der Sache bewusst natürlich rede ich es mir schön um besser damit klarzukommen und den totalen Kontaktabruch werde ich auch durchziehen.
PeterPan321
Zitat von Elfe11:Wenn eine Frau dich nach so kurzer Zeit belügt und betrügt, dann warst du NIE ihre Nummer 1! Sie war deine (erste) große Liebe. Ich befürchte, dass du jetzt zuerst dir selbst helfen musst. Kannst du das?
Goldy
Zitat von PeterPan321:Bin mir der Sache bewusst natürlich rede ich es mir schön um besser damit klarzukommen und den totalen Kontaktabruch werde ich auch durchziehen.
PeterPan321
PeterPan321
Tin_
Zitat von PeterPan321:Und ich wette mit euch sobald sie keine lust mehr auf ihren neuen hat bzw sie merkt da kommen keine Gefühle auf weil die alten noch da sind wird sie sich wieder melden.Da er nicjt so entspannt und und ihr leben dann zur Hölle macht. ...
PeterPan321
Zitat von Tin_:Und warum ist das für dich wichtig? Bleib mal bei dir mit deinen Gedanken.
Zitat von PeterPan321:ich werde ihr nur helfen wenn sie sich hilfe nimmt und an der sache arbeitet mehr nicht.
PeterPan321
Zitat von Elfe11:Bei was willst du ihr denn helfen?! Beim V ögeln? Sie hat einen Freund, derihr hilft. Sei mir nicht bös, aber der Helfermasche kommst du nicht weit bei ihr. Warum arbeitest du nicht an dir und deiner Persönlichkeit?