Läufer123
- 88497
Läufer123
Rubiq
Zitat:oder ob das Ganze auch so ohnehin zum Scheitern verurteilt gewesen wäre
Zitat:Sie habe das Gefühl wir drehen uns im Kreis, bzw. Haben uns auseinandergelebt
Ex-Mitglied
Puffeltierchen
Zitat von Läufer123:Ich male mir sämtliche Szenarien aus und möchte einfach nur wissen, woran ich am Ende der Beziehung mit ihr überhaupt noch war, und ob der erwähnte Typ eine Rolle für das aus gespielt haben könnte, oder ob das Ganze auch so ohnehin zum Scheitern verurteilt gewesen wäre
Läufer123
Zitat von baba:Und wie siehst du das? Könnte was dran sein?
Läufer123
Zitat:Also wenn ich aus der Ferne die Sache nur im Sinne einer möglichst hohen Anziehungkraft von Dir angehen würde, dann müsste man da wissen, wie es derzeit bei euch mit Kontakt/Dialog aussieht.
SucukAyran
Zitat von Läufer123:Klar, das ganze bietet einen sehr breiten Interpretationsspielraum, aber ich wüsste gerne eure Meinung zu dem Thema, da mich das Ganze doch intensiv aufwühlt zurzeit
Rubiq
Zitat:da ich natürlich wie die meisten kurz nach einer Trennung insgeheim leider noch darauf hoffe, es könnte nochmal was werden.
Zitat von Läufer123:@Wir haben in beidseitigem Einverständnis den Kontakt nach der Trennung erstmal auf Eis gelegt. Anfänglich habe ich mich noch von meinen Gefühlen überwältigen lassen und sie dennoch kontaktiert. Nun herrscht allerdings seit etwa zwei Monaten komplette Funkstille. Auf der einen Seite hätte ich schon gerne mehr Klarheit, auf der anderen seite möchte ich sie nicht bedrängen, da sie vermutlich zunächst auch erst einmal zeit für sich braucht. Mir selbst würde in meinem sehr emotionalen Zustand eine Kontaktaufnahme derzeit wohl auch eher Schaden. Außerdem denke ich, dass sie auf mich zukommen müsste, sofern sie wieder Kontakt möchte, da sie ja die Beziehung beendet hat und entsprechend auch die Kontaktsperre eingeläutet hat.
Läufer123
Zitat:Wie sah es denn mit 6 zum Ende der Beziehung hin aus?
Zitat:Agenda würde ich fast ausschließen oder hast Du Dich wegen Kind quergestellt oder war das gar kein Thema?