Dieschönewelt
- 88519
Dieschönewelt
GastNr1
Dieschönewelt
GastNr1
Dieschönewelt
Dieschönewelt
Zitat von Zweizelgänger:Also mal ehrlich, wieso willst du nach einer Woche schon die nächste kennenlernen.?
Zitat von Zweizelgänger:Würdest du sagen, dass du sie geliebt hast oder noch liebst ?
Zitat von Zweizelgänger:Irgendwie klingst du mir nicht wirklich nach Trauer, sondern eher nach verletzen Stolz.
Was denkst du?
Zitat von Dieschönewelt:Das habe ich sozusagen versucht, aber mein Herz ist nicht frei..
Dieschönewelt
Zitat von Zweizelgänger:Aber wenn dein Herz nicht frei ist, wie kann es dann keine Liebe sein ?
Zitat von Zweizelgänger:Vielleicht tust du dich einfach schwer Gefühle wirklich zuzulassen, da du so verletzt werden kannst.
Dieschönewelt
Zitat von Zweizelgänger:Klingt mir doch eigentlich ganz gut wie du dir das gerade anschaust.
Ich glaube, dass du einfach langsam deinen Weg finden musst.
Beziehung müssen wir eigentlich alle lernen.
Jetzt kannst du dir Zeit lassen, bis du mal richig verliebt bist.
Vielleicht geht das dann schief, aber auch verlieben ohne dass es erwidert wird gehört dazu.
Es braucht einfach manchma einiges an Schmerz, bis wir unsere Gefühle richtig deuten können.
Alles Liebe
GastNr1
Dieschönewelt
Zitat von GastNr1:Ja, man kann sich auch an Menschen gewöhnen ohne das man Schmetterlinge im Bauch hat. Das kommt vor. Nicht selten, wenn man nach einer Beziehung sucht.
Geh einfach deinen Weg, lass dir Zeit, hör auf dein Gefühl und nimm nicht die Erstbeste. Denn stell dir vor, du triffst die Richtige und bist vergeben.
Das Glück kommt, wenn man nicht danach sucht.
Zitat von Dieschönewelt:Ich bin nicht in der Lage, alleine zu leben.
Dieschönewelt
Zitat von T4U:daslernt man, ist wie kochen und Wäsche waschen- und der Vorteil, keiner da, der dir die Leviten liest, wenn du vergisst, die Tasse weg zu räumen