Heffalump
- 36814
- 4
- 60742
Zitat von Dieschönewelt:Mir geht es schlecht und ich kann nicht mehr.
Dieschönewelt
Zitat von T4U:dann lass aktiv los. Deine Ex, das Mobbing aus Kindertagen.
Zitat von T4U:Fang an, dich als wertvollen Mensch wahrzunehmen, das können andere für Dich nicht tun. Und alleine leben tun wir alle, auch die ne Beziehung haben, wenn man genau hinsieht
Dieschönewelt
Zitat von Zweizelgänger:Also irgendwie würde ich dir fast empfehlen, dass du mal in einer Klinik vorbeischaust. Die haben auch immer eine Ambulanz und eine Krise, an die du dich wenden kannst.
Die können dir auch helfen zur Ruhe zu kommen und einen Weg aufzeigen, wie du wieder zu dir finden kannst.
Du musst dir da nichts denken.
Ein Freund von mir, der selbst Arzt ist, hat das auch schon gemacht.
Es hat eigentlich eher etwas mit Selbstverantwortung zu tun.
Du brauchst nur ins Internet schauen, was es in deiner Umgebung so gibt.
Zitat von Dieschönewelt:gehts da um Terminen oder um ein Langzeitiges verbleiben?
GastNr1
Dieschönewelt
Zitat von GastNr1:weiß du was, es haben viel Menschen das Bedürfnis, dass andere Menschen sie glücklich machen sollen. Und viele wissen auch gar nicht, wie es geht sich selbst glücklich zu machen, auf seine eigenen Bedürfnisse zu hören, auch in der Partnerschaft. Sie neigen dann zur Selbstaufgabe und das ist nicht schön. Sie machen sich unbewusst emotional vom anderen abhängig und das ist traurig.
Zitat von Dieschönewelt:Vielleicht wäre das gar nicht schlecht.. gehts da um Terminen oder um ein Langzeitiges verbleiben?
Dieschönewelt
Zitat von Zweizelgänger:Wann hast du denn deinen Termin beim Psychologen?
Dieschönewelt
Zitat von Zweizelgänger:Naja, da is ja noch ein bisschen hin.
Kannst ja mal drüber nachdenken, ob du vielleicht schon früher Unterstützung brauchst
Dieschönewelt
Zitat von T4U:Wie lang seid ihr jetzt getrennt? Lass sie doch los, ohne
Dieschönewelt
Zitat von T4U:Wie lang seid ihr jetzt getrennt? Lass sie doch los, ohne