Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Dieschönewelt:ich wurde mit ihrem Handy von dem Cousin angeschrieben, der mir das schickte. Ich finde das böse, weil ich geschrieben hatte, dass ich gelitten habe.
Dieschönewelt
Zitat von Zweizelgänger:Lass dich bitte davon nicht beeinflussen.
Ich habe so das Gefühl, dass du nicht wirklich etwas verloren hast, sondern eher etwas für dich gewonnen hast.
Zitat von Zweizelgänger:Du solltes auch nicht so an dir zweifeln.
Es gibt nämlich keinen Grund dafür.
Alles was du noch nicht kannst oder weißt kannst du lernen.
Wirklich intelligente und schlaue Menschen zeichnen sich eigentlich hauptsächlich durch Neugierde aus und ersmal nicht durch Wissen.
Wissen kommt durch Erfahrung und lernen.
Zitat von Dieschönewelt:Vielleicht wurde ich aufgrund meiner Vergangenheit ein unsicherer Mensch.
Dieschönewelt
Zitat von Zweizelgänger:Ja vielleicht schon in einer sehr fernen Vergangenheit, deiner Kindheit.
Zitat von Zweizelgänger:Wie war denn deine Familie so?
Hast du Geschwister?
Zitat von Dieschönewelt:Ich bin jedoch ein kalter Mensch geworden. Ich kann meiner Familie wenig Gefühle zeigen. Ich kann Sie gar nicht in den Augen schauen.
Dieschönewelt
Zitat von Zweizelgänger:Was denkst du woran das liegen könnte?
Zitat von Dieschönewelt:Ich habe ein kalten Herz.
Zitat von Dieschönewelt:Vielleicht durch meine Verletzungen oder sonstiges
Dieschönewelt
Zitat von Zweizelgänger:Wer hat das gesagt oder ist das deine Meinung über dich?
Zitat von Zweizelgänger:Und was für Verletzungen waren das deiner Meinung nach?
Zitat von Dieschönewelt:aber meistens waren die Mehrheit Feinde
Dieschönewelt
Zitat von T4U:was willst du mit allen Freund sein, lieber wenige, denen man vertraut, als viele - die gar keine sind.
Zitat von T4U:Sprich mit denen, die dich mit infos versorgen, das du dieses nicht willst. Sie ist erwachsen, ihr seid getrennt, sie kann tun und lassen, ist nicht deine Brause
Zitat von Dieschönewelt:aber es verletzt mich.
Dieschönewelt
Zitat von T4U:Dich verletzt viel. Dich mal feste in Arm nehm, aber gehen kann ich dir nicht helfen.
Zitat von T4U:Nur wer Schmerz erleiden kann, kann Glück auch fühlen.
Zitat von T4U:Was rät dein Therapeut?
Dieschönewelt
Zitat von T4U:Wenn du durch diesen Liebeskummer durch bist, dieses dich nicht mehr verletzt - dann bewertest du Glück anders. Intensiver