Heffalump
- 36670
- 4
- 60409
Dieschönewelt
Zitat von T4U:Du bist jung. Mein Sohn ist fast in deinem Alter, er kocht. wäscht, bügelt, er wohnt eine Etage höher in seinem Reich völlig allein, was hindert dich
Zitat von Dieschönewelt:Das wurde mir leider nicht beigebracht.
Dieschönewelt
Zitat von T4U:Ach, du bist trotzdem immer noch jung, da geht noch vieles zum lernen. Vielleicht Ausbildung zum Koch Depressionen werden sich immer wieder zeigen, wenn es mal nicht so läuft, wie erhofft, aber für dein persönliches Glück können andere nicht haften
Zitat von Dieschönewelt:habe große Angst vor peinliche Situationen.
Dieschönewelt
Zitat von T4U:Ah das berühmte Fettnäpfchen, du ahnst nicht, wie oft ich schon dort war - am Ende hab ich sogar mit gelacht, besser als sich fürchten
Zitat von Dieschönewelt:Ich möchte nicht wie ein idiot dar stehen und ehrlich gesagt habe ich auch Angst davor.
Dieschönewelt
Zitat von T4U:Das nennt sich: Leben!
Es gibt immer Situationen, wo du noch nie warst, selbst, wenn du 65 bist, wirst du solch Situationen immer noch erleben. Ist nichts schlimmes bei, man kann auch nicht alles wissen. Und man lernt, wenn man sich nicht auskennt, weil man frägt, wie geht das?
Gott, es gibt viel mehr Dinge, die ich nicht weiß, - als dinge die ich weiß. Mach dich deswegen nicht verrückt
Zitat von Dieschönewelt:Es gibt selbst kleine Dinge, die ich können müsste und trotzdem nicht weiß.
Dieschönewelt
Zitat von T4U:Dann wird es Zeit. Du, ich konnte auch vieles nicht, als meine Eltern mich hinaus schubsten - und trotzdem leb ich immer noch
Dieschönewelt
Dieschönewelt
Zitat von T4U:bitte zusammenführen
bilder-mit-dem-neuen-freund-nach-trennung-t59749.html
Dieschönewelt
Zitat von T4U:Bleib in einem Thema, nicht ständig neue öffne