Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von machiennelilly:Liebe will nicht,
Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,
Liebe ist.
Liebe sucht nicht,
Liebe fragt nicht,
Liebe ist
so wie du bist.
oder auch wie er ist.
Liebe ist Geben ohne zu erwarten.
Liebe lässt sein ohne Zurechtweisung
Liebe rechnet nicht auf
Liebe lässt sein
Zitat von Kamikaze:Guten Tag,
mir kommt das ganze sehr bekannt vor. Zwischen mir und meiner ehemaligen Partnerin bestand auch ein großer Altersunterschied. Sie sagt sie liebt mich und trennt sich trotzdem. Eiskalt
bei uns ist es leider etwas anders gelaufen. Ich habe mich zurückgezogen und hatte psychische Probleme die ich mittlerweile durch Therapien in den Griff bekommen habe. Wir haben uns zuletzt kaum noch gesehen. Ab dem Punkt wo ich dazu bereit gewesen bin alles für sie tun zu können und es ihr auch gezeigt habe hat sie sich getrennt und reagiert überhaupt nicht mehr auf mich. Ich hänge sehr an Ihr und frage mich ob es nochmal etwas werden kann. Mittlerweile haben wir seit 5 Wochen gar keinen Kontakt mehr und ich bin am Überlegen sie nicht mit etwas überwältigendem zu begeistern. Allerdings habe ich die Befürchtung dass sie sich nicht darauf einlassen wird
grüße an alle leidenden
Xenomorph00
Zitat von machiennelilly:Warum kann man mit einander nicht reden? Was versteht Mann und was versteht Frau? Warum redet man grundsätzlich aneinander vorbei.
Warum denkt man, der hat gesagt ...
Hört aber nicht was, der gesagt hat. . . .
Ist ein allgemeines Problem, scheint mir in Beziehungen. Statt einen Weg zu finden, daran zu arbeiten, ist es leichter einen Cut zu ziehen und zu hoffen, das der Schmerz schnell nach lässt.
Xenomorph00
Zitat von machiennelilly:Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt.
Kamikaze
Xenomorph00
Zitat von Xenomorph00:
Deswegen ist es ja auch leichter sich in die nächste bez zu stürzen statt sich mit sich selber ausseinander zu setzen.
Es hat halt einfach nicht gepasst...
Xenomorph00
Zitat von minimine:
Diesen Weg wählen viele, nur bedenken sie dabei etwas ganz entscheidendes nicht:
Sie tauschen nur ihren Partner - aber nicht die Probleme
Kamikaze
Zitat von Xenomorph00:
Ich wünschte man könnte ihnen das, ins gehirn einbrennen .....