Hallo,
ich bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Ich weiß derzeit absolut gar nicht, wo mir der Kopf steht.
Folgendes raubt mir nun seit einer Woche Schlaf, Appetit und Lebensfreude:
Ich (männlich, 20) war mit meiner (Ex)Freundin etwas über 3 Jahre zusammen. Sie ist meine erste große Liebe/erste Freundin gewesen, ebenso war ich ihre erste große Liebe/erster Freund. Haben so ziemlich alle ersten Mal miteinander erlebt, also den ersten Kuss, den ersten S., den ersten gemeinsamen Urlaub und so weiter. Wir sind das erste Jahr unserer Beziehung noch auf die gleiche Schule gegangen und haben nicht weit entfernt von einander gewohnt; dementsprechend haben wir uns auch regelmäßig gesehen. Die Beziehung ist absolut harmonisch verlaufen, klar, wir hatten gelegentlich Meinungsverschiedenheiten aber nie einen großen Streit. Haben uns gegenseitig Freiräume gegeben und neben dem gemeinsamen auch unseren eigenen Freundeskreis erhalten. Da hat es nie Probleme gegeben bezüglich Misstrauen oder ähnlichem.
Nach dem Abitur habe ich dann ein Duales Studium bei der Polizei begonnen. Der Ausbildungsort liegt knapp 2 Stunden entfernt von unserer Heimat. In den ersten Wochen bin ich noch gependelt, was aber letztendlich zu kosten- und zeitintensiv gewesen ist. Bin dann in eine WG direkt am Ausbildungsort gezogen, wo ich die Woche über gewohnt habe. Am Freitag bin ich nach Dienstschluss nach Hause gekommen und Sonntag Abend wieder gefahren. Wir haben also die Wochenenden miteinander verbracht und es war nach ein paar Wochen der Gewöhnung (konnten uns ja vorher spontan und eigentlich jeden Tag sehen) auch kein Problem mehr, im Gegenteil. Über die Woche haben wir über Skype und Whatsapp Kontakt gehalten und uns beide immer auf's Wochenende gefreut, wenn wir uns dann endlich gesehen haben.
Sie war zu diesem Zeitpunkt im letzten Schuljahr am Gymnasium und hat auch somit einiges zu tun gehabt, was die Vorbereitung auf's Abi betrifft. Gerade vor der Prüfungszeit war sie sehr gestresst, hatte dann am WE auch kaum Zeit und ist mir gegenüber auch gelegentlich gereizt gewesen - habe das aber nicht überbewertet, da ich wusste, dass sie unter Druck steht.
Nachdem sie ihr Abi bestanden hatte, hat sich das auch wieder gelegt. Ich hatte als Überraschung einen Urlaub für uns beide gebucht (vorher mit ihren Eltern abgesprochen, dass nichts dazwischen kommt). Den haben wir dann auch zusammen gemacht und es war wirklich richtig schön mit ihr! Und auch nach dem Urlaub hat es keine Probleme gegeben. Sie hat ihre Sommerferien bis zum Ausbildungsbeginn genossen (hat mich auch öfters an der Ausbildungsstelle besucht, damit ich nicht immer fahren musste) und ich habe mein Studium/Ausbildung weiter durchgezogen.
Als sie dann mit der Ausbildung begonnen hatte, war sie wieder zunehmend gestresst und Abends auch kaputt - demnach ist unser Kontakt unter der Woche auch spärlicher geworden. Dafür hatte ich jedoch Verständnis, da ich ja auch platt war, wenn ich Dienstschluss hatte. Habe mich dementsprechend auf die Wochenenden gefreut. Gelegentlich ist es dann vorgekommen, dass wir uns am WE nur kurz oder gar nicht sehen konnten, da sie bereits mit Freunden verabredet war. Begeistert davon war ich nicht, da ich mich ja die ganze Woche über auf sie gefreut hatte, aber ich habe mich damit arrangiert und eben was mit meiner Familie und meinen Freunden unternommen. Geknickt war ich aber trotzdem, wenn wir uns ÜBERHAUPT nicht gesehen haben.
Allerdings hat sie sich dann auch ab und zu einen Tag frei genommen und stand überraschend bei mir auf der Matte. Das hat mich natürlich wahnsinnig gefreut und wir haben zusammen einen schönen Nachmittag/Abend verbracht. Sogar zu meinem Geburtstag im Mai (der auch unter der Woche war) hat sie mich mit einem Kuchen überrascht. Dementsprechend habe ich es gar nicht mehr so eng gesehen, wenn sie das ganze Wochenende komplett ausgebucht war. Wie gesagt, ist ja völlig ok, wenn sie sich mit Freunden trifft.
Wir haben uns also weiterhin hauptsächlich am WE gesehen und auch immer schöne Tage zusammen gehabt. Haben zusammen gekocht, gekuschelt, S. gehabt, haben auch einiges unternommen. Sie hat mir dann irgendwann gesagt, dass sie Anfangs Bedenken wegen der Fernbeziehung hatte, aber sie jetzt sieht, dass sie sich gar keine Sorgen um unsere Beziehung machen muss. Sie liebe mich sehr und wäre stolz auf mich, dass ich so selbstständig bin und mein Studium mache.
Ich war zu diesem Zeitpunkt wohl der glücklichste Kerl auf Erden. Ich hatte keine Probleme im Studium/in der Ausbildung, sehr viel Spaß an meiner Arbeit, eine tolle Familie, eine wunderschöne und liebenswerte Freundin - kurzum, es konnte alles gar nicht besser laufen.
Letzte Woche war ich noch mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt. Sie war sehr anhänglich (habe mir nichts bei gedacht, eher mich sehr gefreut) und hat auch einiges an Glühwein getrunken, worauf sie sentimental wurde. Sie hat mir immer wieder gesagt wie sehr sie mich lieben würde, egal was passiert. Das hat mich zum einen natürlich gefreut, aber zum anderen auch etwas irritiert. Denn so krass anhänglich und weinerlich war sie noch nie gewesen in meiner Gegenwart.
Nun ja, ich habe mir letztendlich nichts weiter bei mir gedacht.
Jetzt das Dilemma:
Vor einer Woche hat mich eine unbekannte Nummer angeschrieben, mir ein Bild meiner Freundin geschickt und gefragt, ob es meine Freundin wäre. Ich war sofort misstrauisch, habe dennoch mit Ja, warum? geantwortet und danach kam, was mir mein Herz komplett zerfetzt hat. Der Typ hat mir Bilder von sich (zumindest gehe ich davon aus, man hat seinen Kopf nie gesehen) und meiner Freundin geschickt - im Bett, beide *beep*. Mehrfach. Mit dem Untertitel Schau dir an, was du für eine kleine *beep* vögelst.
In diesem Moment war ich wie erstarrt, es hat so unglaublich weh getan diese Bilder zu sehen. Ich habe mich gefühlt, als stürzt meine ganze Welt ein. Das Mädel auf dem Foto war unverkennbar meine Freundin, sie hat sogar in die Kamera gesehen, auch wenn sie ziemlich müde ausgesehen hat. Auch das Tattoo auf ihrem Schlüsselbein war unverkennbar ihr Tattoo. (Hatte im ersten Moment auch noch an Photoshop gedacht). Habe den Typen nach seinem Namen gefragt, den hat er mir aber natürlich nicht genannt und mich darauf blockiert.
In meiner Wut und Aufgelöstheit habe ich sie (leider über Whatsapp) sofort zur Rede gestellt und ihr die Bilder geschickt. Sie ist komplett ausgetickt (nicht negativ, also sie hat mich nicht beschimpft oder so) und hat mich angerufen und ins Telefon geweint. Sie meinte, dass das eine einmalige Sache gewesen und sie betrunken gewesen wäre, der Typ wohl etwas von ihr wollte und sie ihn aber abserviert hat nach dem S.. Sie meinte, er wolle sich nun bei ihr rächen in dem er mir die Bilder schickt. Er habe sie vorher schon damit erpresst, weswegen sie es mir selbst gestehen wollte, sich aber nicht getraut hat, um mir nicht weh zu tun.
Zu diesem Zeitpunkt ist es mir letztendlich egal gewesen, wie sie sich dafür rechtfertigt, denn ich habe immer nur dieses Bild vor Augen gesehen - meine Freundin, *beep*, mit einem anderen Kerl im Bett. Und dieses Bild ist immer noch wie eingebrannt in meinem Kopf. Ich habe unglaubliches Stechen in der Brust, schlafe nicht, weine viel und bin vor allem wahnsinnig wütend.
Die Konfrontation war an einem Donnerstag, als ich dann am Freitag nach Hause gekommen bin, bin ich direkt zu ihr gefahren um noch einmal mit ihr direkt zu sprechen. Sie hat sich mir fast vor die Füße geworfen, wieder nur geweint, war hysterisch und hat mich angefleht, ich solle bleiben und sie nicht verlassen. Ich wollte von ihr den Namen des Typen haben, den hat sie aber auch nicht rausgerückt (es täte nichts zur Sache). Wir haben uns dann heftig gestritten, uns angeschrien. Sowas war vorher bei uns noch nie passiert und im Nachhinein tut es mir in der Seele weh. Im Affekt habe ich dann ihr Handy genommen und ihr Whatsapp-Chats durchsucht ... Nicht die feine Englische, ich weiß, aber in diesem Moment war ich so blind vor Wut, Trauer und Eifersucht - und siehe da, sie hatte den Chat mit dem Typen archiviert. Aus diesem Chat ging dann hervor, dass sie bereits über 8 Wochen mit ihm Kontakt hatte und wohl auch mehr als einem mit ihm geschlafen hatte. Er hat ihr des öfteren Bilder von seinem P. geschickt mit der Frage Kommst nachher wieder zum lutschen vorbei, Kleine?. Mir wird immer noch schlecht, wenn ich das hier so aufschreibe.
Jedenfalls hat das mein Fass zum Überlaufen gebracht und ich habe ihr Handy auf den Boden geknallt. schei. Aktion, keine Frage, bereue ich auch. Habe auch bereits den Ersatz über meine Haftpflichtversicherung regeln lassen, sie bekommt das Handy ersetzt.
Sie war mir dann natürlich extrem sauer und meinte, ich soll mich verpissen und so schnell nicht wieder blicken lassen.
Habe ich dann auch gemacht, bin wie betäubt rausgerannt und nach Hause gefahren. Konnte dann meine Emotionen nicht mehr zügeln und habe ihr schriftlich Vorwürfe gemacht, welche sie ignoriert hat.
Wir hatten dann tatsächlich bis vorgestern keinen Kontakt. Dann hat sie mir wieder geschrieben, dass es ihr so schlecht geht, sie mich liebt und vermisst, sich am liebsten selbst weh tun würde, weil sie mich mit diesem Typen betrogen hat. Sie wünsche sich so sehr, dass man die Zeit zurück drehen könnte. Ich habe sie ignoriert, darauf hin hat sie mich blockiert mit dem Satz Trotz allem hätte ich nicht gedacht, dass du so ein arrogantes Ar. bist. HÄ?!
Ich erkenne meine Freundin nicht wieder. Das ist nicht das süße, liebenswerte und reife Mädchen, in das ich mich mal verliebt habe. Was zur Hölle geht in ihr vor?
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich fühle, als hätte mich jemand mit dem Traktor überrollt. Ich habe mich zu Beginn der Woche krank schreiben lassen, bin dementsprechend daheim. Ich schlafe kaum, habe keinen Hunger, unglaubliche Schmerzen in der Brust, mir ist nur nach Weinen und Schreien. Ich bin völlig rastlos und voller Aggression. Aber vor allem quälen mich Fragen. WARUM? Warum ist sie mit diesem Kerl ins Bett gegangen? Warum hat sie mich angelogen? Warum erzählt sie mir noch was von der großen Liebe wenn sie sich am Tag mit einem anderen Kerl trifft? Was habe ich falsch gemacht? Habe ich in der Beziehung etwas übersehen? War ich zu leichtgläubig? Wieso kriecht sie erst an und wird dann eiskalt?
Man muss dazu sagen, dass es mein erster Liebeskummer ist. Ich habe sowas noch nicht erlebt, habe auch noch keine Trennung hinter mir. Ich komme einfach gar nicht mehr klar gerade. Ich verstehe es einfach nicht. Und es tut so wahnsinnig weh.
Es wäre schön, wenn jemand mit ähnlicher (oder mehr) Erfahrung etwas zu der Story sagen könnte... Sollte es Fragen geben, beantworte ich diese natürlich. Kann gut sein, dass die ganze Sache beim ersten Lesen sehr wirr wirkt.
LG, TylerDurden
02.12.2016 14:57 •