Ex freundin hat keine Gefühle mehr und hat jemand neuen

A
Was habe ich denn nur falsch gemacht.

Zu meiner Geschichte sie war relativ jung 16 und ich war ihre längste Beziehung 2 Jahre sie war auch meine große Liebe, sie hatte schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr hat.
Es war damals mein fehler 5monate habe ich Alk. getrunken und war nicht mehr ich selbst . Keine Gewalt

Als schluss war habe ich aufgehört jemals wider Alk. zu trinken und war 3 monate weg ,weil ich das so nicht mehr wollte und ihr ein guter freund sein wollte.

Ich baute den Kontakt wider auf und sagte ihr auch das ich es ihr beweisen möchte ,dass habe ich auch ich war wider ich selbst nur besser . Und wir haben sehr sehr viel Zeit zusammen verbracht und ich habe mich an alles gehalten ,versprechen gehalten schöne Sachen erlebt .Ich war für sie immer da .

Dann wollte sie wider eine Beziehung und es nochmal probieren das ging 2 -3 Monate bis sie komisch wurde, ich merkte es sofort aber sie meinte immer nur alles gut . Sie ging auf Abstand zu diesem Zeitpunkt hat sie sich in ihren ex von damals verliebt sie waren nur 1 monat zusammen da war sie 15 ,sie log mich nurnoch an sagte immer nur es sei ein Kumpel, ich sagte und diskutierte mit ihr das sie doch mir nur die Wahrheit sagen soll und ich gehe und verschwinde aus ihrem Leben.
Sie konnte mir nichtmal mehr in die Augen schauen und an dem Abend wo ich ging kam sie auch mit ihm zusammen .
Nichtmal schluss konnte sie machen ihre einzigen Aussagen ja eine Freundschaft kann ich ja nicht ,ich wäre zu alt 7jahre unterschied ,auf meine bitte das sie sagen soll ich soll aus ihrem Leben verschwinden sagte sie nichts, sie wollte mir nur so schnell wie es geht aus dem weg und wider zu ihm .
Ja ich weiß sie ist verliebt in ihn und auch glücklich vergeben und es ist ihr traumpartner. Er wird es auch für immer sein .

Was habe ich den falsch gemacht war ich zu nett ,habe ich mich 4 Jahre nur ausnutzen lassen . Ich bin ihr auch egal das verstehe ich

06.04.2023 21:38 • #1

Wulf
Moin, willkommen im Forum.
Du hast dich von ihr zu einem braven Nutztier erziehen lassen und wurdest für Sie uninteressant.
Du hast warnende Hinweise von Ihr übersehen.

Zitat:
Nichtmal schluss konnte sie machen ihre einzigen Aussagen ja eine Freundschaft kann ich ja nicht ,ich wäre zu alt 7jahre unterschied ,auf meine bitte das sie sagen soll ich soll aus ihrem Leben verschwinden sagte sie nichts

Mangelndes Selbstbewusstsein Ultra Pro, da bist Du du komplett TOT..
Das war dein Fehler.
Was macht dich Interessant, was definiert dich?
Mache deine Schwächen zu deinen Stärken.

06.04.2023 22:12 • #2

A

Ex freundin hat keine Gefühle mehr und hat jemand neuen

x 3

A
@Wulf
Okay danke dir

06.04.2023 22:38 • #3

A
Welche Hinweise habe ich übersehen ?

06.04.2023 22:39 • #4

Wulf
Die Hinweise die Sie dir unbewusst/bewusst vermittelt hat. Gehe mal gedanklich die letzen 3-6 Monate durch. Du hattest zuvor vor der ersten Trennung auf Ihr komischens Verhalten hingewiesen. Da war Sie noch eindeutiger drauf.
Meist fallen zuerst Kommentare, danach auffälliges Verhalten am Handy.
Habt ihr euch manchmal Abends angeschwiegen?

06.04.2023 22:48 • #5

A
Also 3-6 Monate davor letzten Oktober wollte sie es probieren mit der 2ten Chance, viel Arbeit von beiden Seiten.
Dann im Dezember Ende verlor sie ihren Job der ihr viel bedeutet hat.

Was meinst du mit bewusst unbewusst
Das mit dem Kerl ging schon ab Dezember.
Der ist davor schon bei meiner besten Freundin abgeblitzt .Und sie hat ihn einen Korb gegeben .
Meinst du das mit bewusst unbewusst ?
Ja ich bin auch einmal in ihr Zimmer und da drehte sie das handy weg . Das mit diesem Kerl ging schon länger. Ich bin ihr halt nicht hinterher gerannt und habe sie auch nicht angebettelt.

06.04.2023 22:56 • #6

A
Das erste Mal schluss war weil ich Alk. getrunken habe und ich nicht mehr ich selbst war ja das war mein fehler den versteh ich auch.

Danach das ganze hin und her ,weil ich immer wert darauf gelegt habe ,das man sich auf mich verlassen kann. Ich habe mir von anderen nichts sagen lassen .Und halt auch zu ihr gehalten, wie wenn es in der Familie mal zu so einem Thema kam .
Aber man konnte sich auf mich verlassen.

Die Gründe am Ende konnte ich halt nicht verstehen aussage es ist nur ein Kumpel tat war sie geht zu ihm .... Schlussfolgerung ich gehe .

Am Ende die Diskussion hat nichts gebracht, ja du bist zu alt wir sind zu verschieden , sie war kalt sagte auch wieso ich sie nicht einfach vergessen kann ,ich soll loslassen, sie will hier weg ,ich soll sie hassen ,dass ihr die zeit mit mir gefallen hat ,wie ich es nur solange mit ihr aushalten konnte .

Aber ihre tat sie geht zu ihm und als sie wusste das ich weg bin ist sie mit ihm offiziell zusammen gekommen .

Dass mit dem nutztier hasse ich ja selber ,aber ich mache das unbewusst ,wenn ich mal auf etwas keine Lust habe sage ich das auch ,aber nachdem ich sie so sehr enttäuscht habe beim ersten Mal, wollte ich es einfach gut machen .
Ich bin auch kein nice guy der sauer wird wenn er mal das nicht bekommt oder auch nichts von anderen erwartet .
Und klar hatte ich schiss sie zu verlieren .

06.04.2023 23:16 • #7

Wulf
Zitat von Arndt:
Ja ich bin auch einmal in ihr Zimmer und da drehte sie das handy weg . Das mit diesem Kerl ging schon länger. Ich bin ihr halt nicht hinterher gerannt und habe sie auch nicht angebettelt.

Treffer, Sie hatte sich schon vorher von dir emotional entfernt.
Du wurdest quasi warm gewechselt, das wird Sie später auch bei ihrem neuen machen.
Sie hat die schwache Nummer gebracht und nicht du, lass dir also keine weiteren Zweifel mehr einreden.
Du hast anscheinend Alk getrunken weil irgendwas in dir dich unglücklich gemacht hat, ja das war ein Fehler von dir.

In die Nutztierhaltung begeben sehr viele unbewusst, ist mir auch passiert, sowas geschieht einfach um des Friedens Willen. Da denkst du einfach, ja es ist im Moment eine Flaute und es wird schon wieder, danach stehst du nackig in Unterbuchs und Holzgewehr rum.

Erinnere dich mal daran wie du drauf warst als du sie kennengelernt hast, voll strotzend vor Energie und Freude.
Komm wieder auf das Level und du lernst jemand neues kennen.

07.04.2023 08:02 • #8

A
Das bedeutet im Endeffekt sie hat gespielt und die 2 Jahre danach haben ihr nichts mehr bedeutet und sie hat das nur zu ihren Vorteil genutzt

07.04.2023 14:10 • #9

A
Aber nochmal zur Geschichte wir sind vor 4 Jahren zusammengekommen 2 Jahre waren wir zusammen und 5 Monate habe ich halt das mit dem Alk. gemacht und mit ihr gestritten ,dann war schluss 3monate funkstille ich hab mein leben wider auf die Reihe bekommen und wollte es gut machen das ging dann auch nochmal 2 Jahre.

Aber das mit dem warmwechsel hat sie noch nie gemacht da war ich der erste .
Ich versteh halt nur nicht warum sie auf mich zukam und es nochmal probieren wollte und das dann 2-3monate gut lief .

Klar darf ich die Schuld nicht bei dem neuen suchen er ist ja das komplette Gegenteil von mir .
Stark eifersüchtig ,eine Frau hat nur ihm zu gehören, und sehr besitzergreifend ...

Ich versteh das halt einfach nicht ich suche die fehler bei mir ,weil ich das in zukunft nicht mehr will .
Geliebt habe ich sie vom ganzen Herzen, aber so wies aussieht hat sie mit mir nur gespielt .Ich idiot habs darauf geschoben das sie ihren Job verloren hat und deswegen so komisch war ,weil sie ihre ruhe wollte .

Aber ich habe es ja nicht gespielt ,ich bin ein Mensch der seine Versprechen hält ,auf den man sich verlassen kann und der zu seinem Wort steht und erwartet habe ich nichts .

Ich dachte sie wäre glücklich gewesen so jemanden an ihrer Seite zu haben .
Aber ich bin ihr ja egal sie schmis mich raus und ihr war es egal wie es mir geht . Nichtmal in die Augen schauen konnte sie mir oder sagen was los ist .
Bereuen wird sie es wohl auch niemals .

07.04.2023 14:34 • #10

A

x 4