Hallo erstmal,
gestern mittag wollte meine Ex Freundin 27 Jahre alt mit mir 30 Jahre alt reden, da ich krank geschrieben bin hatte ich auch Zeit. Sie kam vorbei setzte sich und fing an kurz zu weinen, sagte mir dann sie hätte nicht mehr so viele Gefühle und es würde für eine Beziehung nicht mehr reichen. Wir waren zwei Jahre zusammen!
Ich musste erstmal schlucken und war sprachlos. Die nannte mir auf Nachfrage folgende Gründe :
Wir würden uns zu wenig sehen, leider stimmt das. Wir sind beide alleinerziehende Eltern, arbeiten beide und haben uns meistens am Wochenende gesehen. Wir wohnen ca. 40km von einander. Ein Umzug ist zur Zeit nicht möglich.
Wir haben darüber auch schon oft gesprochen, da es sie störe, ich würde in einem Jahr auch in ihrer Stadt ziehen oder gar mit ihr zusammen. Sie wollte da aber nicht wegziehen.
Nachdem sie weiter Tränen vergossen hat, stand sie irgendwann auf und wollte gehen. Sie gab mir noch meinen Haustür Schlüssel zurück und ich ihr ihren.
Später telefonierten wir noch mit einander, und schrieben paar nachrichten, da ich es nicht akzeptieren konnte, Gründe wissen wollte auch machten wir aus das ich heute meine Sachen bei ihr abhole.
Danach war erstmal funk Stille. Eigentlich wünschen wir uns jeden Abend noch eine gute Nacht, diesmal nicht.
Heute morgen war ich bei ihr, hatte ihre Sachen mit. Es war total komisch, hab sie zum ersten mal so richtig weinen gesehen, als ich wieder gehen wollte.
Es würde ihr so leid tun, sie würde sich dafür hassen, wäre an der Situation schuld und hat sich eine Zukunft mit mir vorgestellt! Könnte aber an ihren Gefühlen nichts ändern.
Ich nahm sie in den Arm, hielt sie fest und sie weinte, konnte mir aber nicht in die Augen schauen.
Ihrem Kind hat sie noch nichts gesagt, meinen Kind geht es schlecht mit der Situation da sie, sie als Mutter angesehen hat (zur der leiblichen Mutter gibt es keinen Kontakt, von ihrer Seite aus) und sie hatte auch meine Kette mit dem Anhänger zum Jahrestag getragen! Auch hingen noch überall Bilder von mir.
Als ich gehen wollte fing sie wieder an zu weinen, hab sie nochmal in den Arm genommen. Sie sagte noch das ich mich melden sollte, dass ich sofort verneinte!
Ich habe ihr darauf hin gesagt das sie sich melden soll, da sie die Beziehung beendet hat und ich nichts von mir hören lasse! Und hab mich mit das wars, es war schön mit dir verabschiedet.
Das Wochenende davor, also vorgestern, war ich noch bei ihr, es war harmonisch und wir verabschiedeten uns noch mit einem ich liebe dich.
Ich werde mich definitiv nicht mehr bei ihr melden, wenn sie sich melden sollte weiß ich leider nicht wie ich reagieren soll, mein Vertrauen zur ihr ist dadurch kaputt gegangen, lieben tue ich sie noch immer.
Ich hoffe irgendwer kann mir einen guten Rat geben ob es noch Chancen gibt!
14.06.2016 18:10 •