A
Ex Freundin hat gleich einen neuen Freund
Labenia
Zitat von Anonymus00:@ Labenia
Das was du spike schreibst kann ich genauso auf mich 1 zu 1 annehmen.
diese menschen werden nie alleine sein.
wie du sagtest..nur von kurzer dauer
ich war für meine ex die längste beziehung (1 jahr) und war aber auch ihr 14. typ
yey
spike76
Anonymus00
Zitat von spike76:Anonymus kannst Du auch mal Deinen Rand halten. Deine Pubertäts Sachen interessieren mich nicht. Hier geht es um mich und ich bin mehr wie doppelt so alt wie du.
Zitat von spike76:Anonymus kannst Du auch mal Deinen Rand halten. Deine Pubertäts Sachen interessieren mich nicht. Hier geht es um mich und ich bin mehr wie doppelt so alt wie du.
nichtswieweg
Anonymus00
Zitat von nichtswieweg:Das ist mein Thread ist auch nicht schlecht. Komm Spike, was ist los? 2, 3 Beiträge die sich nicht dirket auf deine Story beziehn und du bist eingeschnappt?
@Anonymus00: das ist wirklich heftig! Vielleicht ist sie beziehungssüchtig? Das ist ja wirklich enorm! Ich gräme mich nicht weil ich nicht so weiter hoppeln kann während andere sich mit next next...einen Lenz machen weil es sich verdammt gut anfühlt, eine Beziehung Ernst zu nehmen und auch allein klar zu kommen. Ich glaube dass solche Leute im Endeffekt viel größere Schwierigkeiten haben, einen guten Partner und eine beständige, schöne Beziehung zu führen als wir treue Nüsse Also sei getröstet und achte nächstes Mal ein bisschen mehr auf die Warnsignale.
parabel