sersi22
- 131
- 8
- 29
sersi22
AllesGegeben30
Zitat von sersi22:Hallo Freunde!
ich freue mich auf eure Antworten!
ich hatte wirklich starken Liebeskummer, da mich meine Ex verlassen hatte und nach einem Monat mit einem neuen zusammen gekommen ist, den sie 3 mal sah und schon neue Beziehung. Es war hart für mich. Da ich wusste sie kann nicht alleine sein.
was denkt ihr? Wie weit bin ich da es mich kaum noch stört ob er bei ihr ist oder nicht? gutes Zeichen?
oder kann das doch wieder schlimmer werden?
KKKL
Zitat von sersi22:Hallo Freunde!
ich freue mich auf eure Antworten!
ich hatte wirklich starken Liebeskummer, da mich meine Ex verlassen hatte und nach einem Monat mit einem neuen zusammen gekommen ist, den sie 3 mal sah und schon neue Beziehung. Es war hart für mich. Da ich wusste sie kann nicht alleine sein.
was denkt ihr? Wie weit bin ich da es mich kaum noch stört ob er bei ihr ist oder nicht? gutes Zeichen?
oder kann das doch wieder schlimmer werden?
sersi22
Zitat von AllesGegeben30:
Hallo erstmal
Ich könnte mir vorstellen, dass Du das gröbste durch hast.
Ihr wart, wenn ich richtig informiert bin, nur 5 Monate zusammen.
Dementsprechend denke ich, wird das bei Dir nicht so akut und lange anhalten mit dem Kummer, da sich in diesen Monaten im Grunde ergibt, ob es dann für mehr reicht oder eben nicht.
5 Monate rosarote Brille, man ist verliebt und irgendwann wenn diese Brille fällt, entscheidet es sich, ob es für mehr reicht, was bei Euch nunmal nicht sein sollte.
Wie erwähnt, aufgrund der kurzen Zeit denke ich, du hast das gröbste durch und bist somit auf einem guten Weg.Hi
Und das Sie ganz fix nen neuen hat, sagt ja auch schon viel über Ihren Charakter aus!
inwiefern über Ihren Charakter? Ja 3 mal getroffen und schon die nächste Liebe.. weiß nicht wie so was geht hen soll
Alles Gute
AllesGegeben30
Zitat von sersi22:inwiefern über Ihren Charakter?
sersi22
Zitat von AllesGegeben30:
Naja, kaum auseinander, direkt mal den nächst (besten) her.
Schnell und sehr wechselfreudig wirkt eine solche Dame.
Gibt viele solcher Exemplare.
Verarbeiten? Reflektieren? Eigene Anteile einer Trennung erkennen?
Neenee, ist leichter, schnell zum nächsten zu hüpfen.
Alles besser, als alleine sein... .
In Zukunft Augen auf und genauer hinschauen.
Wenn Du jemanden kennen lernst, gerade erst raus aus einer Beziehung ist, lieber Finger weg!
AllesGegeben30
Zitat von sersi22:
meinst du das geht bei denen nicht gut? Klar, sie hat danach sofort gesucht.. warum auch immer? Sie geht ja auch zum Psychologen. Und ist krankgeschrieben, kann das was mit nicht allein sein zu tun?
KKKL
Zitat von sersi22:
meinst du das geht bei denen nicht gut? Klar, sie hat danach sofort gesucht.. warum auch immer? Sie geht ja auch zum Psychologen. Und ist krankgeschrieben, kann das was mit nicht allein sein zu tun?
Bones
sersi22
Zitat von KKKL:
Da kann man Geld drauf wetten, dass das nicht gut geht.
Wie auch?
Der Partner dient nur zum deckeln des alleine- Seins und jetzt Achtung:
Die Chance bzw. Gefahr (passt besser) ist groß, dass sie sich danach wieder bei dir melden wird , um zu sehen inwieweit du verfügbar bist.
Im schlimmsten Fall nimmst du sie wieder und dann ist es gar nicht mal so lustig.
Deswegen ja mein Rat:
Sorge jetzt vor, dass da kein Kontakt mehr möglich ist und schau auf dich!
KKKL
Zitat von sersi22:
wie kannst du dir da sicher sein, vielleicht ist es ja was ernstes.
und warum sollte sie sich wieder melden, hätte sie die ganze zeit tun können
sersi22
Zitat von Bones:Es ist gut,dass du erkannt hast, dass sie nicht alleine sein kann.Solche Menschen sind nicht in der Lage,wirklich zu lieben,da jeder Partner nur die Funktion erfüllt, nicht alleine zu sein.Und somit sind solche Menschen ungeeignet für wirklich tiefgreifende und echte Beziehungen.
sersi22
Zitat von KKKL:
Was glaubst du:
Wenn man sich drei mal sieht- wie gut kennt man sich ?
AllesGegeben30
Zitat von sersi22:
so kam mir meine ganze Beziehung vor. Am Anfang war alles super doch immer mehr nach ner Zeit merkte ich ihre stimmungswandel.. sauer wegen jeder Kleinigkeit
KKKL
Zitat von sersi22:
ja eben so gut wie nicht. hat ja beim. ersten mal schon da geschlafen. das ist es ja warum ich frage. wie kannst du dir da sicher sein?