KKKL
- 89572
KKKL
Zitat von no_shame:Es gibt Menschen, die trotz Warmwechseln bzw. Lückenbüßer verarbeiten und reflektieren
sersi22
Zitat von KKKL:
Naja, die Dame ist beim Psychologen und deshalb bis 2021 krank geschrieben- da kann man davon ausgehen dass da was im Argen liegt , das mit Beziehungen kompensiert wird.
KKKL
Zitat von sersi22:
das wurde 2018 erst verlängert. An ihrem 4 jährigen Sohn kann es kaum liegen. Man muss einen Job über 50 Prozent nicht mehr ausüben können. Sie ist körperlich total fit.
sersi22
Zitat von KKKL:
Magst du mal die Sache mit dem Kinderwunsch erzählen?
Ich glaube das wäre wichtig!
sersi22
Bones
sersi22
Bones
milano30
Zitat von sersi22:Ich hab es natürlich nicht gemacht? Klar kam es mir komisch vor, aber warum so früh?
sersi22
Zitat von Bones:Weil sie einen Knall hat und deshalb auch bereit ist, völlig unverantwortlich zu handeln? Der Neue wird auch damit konfrontiert werden.Ein Kind bleibt ja immer bei einem, somit ist man nicht alleine.Reicht bei manchen Frauen als Grund.Oder sie versucht über ein Kind den Mann zu binden.Möglich ist Vieles,kann hier jeder nur drüber spekulieren.
Wie hast du auf ihren Kinderwunsch reagiert?
Und bis 2021 eine AU ,da liegt einiges im Argen.Sei wirklich froh,sie los zu sein..
Bones
Zitat von no_shame:Es gibt Menschen, die trotz Warmwechseln bzw. Lückenbüßer verarbeiten und reflektieren. Eben genau dadurch eher, als wenn sie alleine sind.
Finde nicht, dass man da gleich von einem schlechten Charakter ausgehen kann. Bin ich früher auch, aber dieses Schubladendenken ist unreif.
Jeder macht das auf seine Art und Weise. Solange dabei niemand verletzt wird ist das doch in Ordnung.
Merilin
sersi22
Zitat von Merilin:Hier sind ganz andere Probleme als Warmwechsel. Ein Kind was ständig neue Partner Präsentiert bekommt, ein Kind wollen zeugen einfach so, hat keine Arbeit, psychische Probleme.
Frage: was willst du überhaupt von sowas
sersi22
milano30